- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Betreiber sollten mal in einem anderen Hotel frühstücken gehen, damit sie mal wissen was das Prädikat Frühstückhotel bedeutet. Gummibrötchen (wohl falsch selbstgebacken) und Aufschnitt- und Käseauslage in "Tellerchen", sodass man lange auf Nachschub warten mußte. Das gleiche negative gilt für die Ausstattung des Comfortzimmers. Unverschämt war, dass jeden zweiten Tag die Zimmerpreise um mind. 10 Euro angehoben wurden. Wohlfühlen ist anders! Hier werden wir bestimmt kein zweites Mal buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, sollte es beim Frühstück zu Verzögerungen gekommen sein. Wir arbeiten mit Tagespreisen, die sich nach Zeitpunkt der Anfrage, Datum und Dauer des Aufenthaltes und weiteren Faktoren richten. Somit bieten wir unseren Gästen immer einen marktgerechten Preis. Bereits bestätigte Preise ändern sich nicht.