Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Frühstückshotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel und der Aufenthalt war in Ordnung, etwas seltsam fanden wir beim Frühstücksbüffet, die Wurst und Käsescheiben zu viertelen. Dadurch enstand zwar der Eindruck das die Platten gut belegt waren aber nach zwei drei Gästen waren die Platten leer uns es unötige Wartezeiten gab. Bei uns zu Hause ist es üblich ganze Scheiben Wurst oder Käse anzubieten. Dadurch ergibt sich in der gesamt Bewertung ein etwas negatives Bild.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Friedrich, danke für Ihre offene Rückmeldung. Wir bedauern, Ihre Erwartungen nicht getroffen zu haben. Wurst und Käste werden bei uns in kleinen Portionen angeboten, damit nur kurzzeitig und stets frische Ware auf dem Buffet steht. Sollte es zu kurzen Wartezeiten gekommen sein, so möchten wir uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Bitte teilen Sie uns mit, was Ihnen bei der Ausstattung des Zimmers gefehlt hat: info@das-fruehstueckshotel.de