Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
René (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Insgesamt ein enttäuschender Eindruck!
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir kamen mit einem Säugling (vier Monate), für den wir keine Zusatzleistungen (Kinderbett, etc.) in Anspruch nehmen wollten. Dennoch mussten wir für unsere Tochter 25 Euro zusätzlich zahlen. Auf Nachfrage hieß es zunächst, es gebe zwar keine Wickelmöglichkeit, aber eine Wickelunterlage, diese war jedoch nicht aufzufinden. Die Wände sind so hellhörig, dass man Konversationen der Nachbarn eins zu eins mitverfolgen kann. Wenn man das Pech hat, das Zimmer über der Küche zu bewohnen, wird man ab sechs Uhr morgens von Geschirrgeklapper geweckt. Das Hotel scheint sich dieser Problematik immerhin bewusst zu sein und stellt Ohrstöpsel bereit. Check-in ist nur in einer Stunde am Tag möglich, nämlich von drei bis vier Uhr. Auch auf Nachfrage, war kein früherer Check-in möglich. Fraglich ist auch, warum ein Hotel, dass sich "Frühstückshotel" nennt, für das Frühstück extra Gebühren verlangt. Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht und waren von der Größe des Zimmers ernüchtert. Positiv: Das Servicepersonal im Frühstücksraum war ausserordentlich freundlich und bemüht! Letzendlich würden wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist schlecht und wir hätten uns oftmals mehr Service und Flexibilität von Seiten der Hotelführung gewünscht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:René
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber René, danke, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Wir bedauern, Ihre Erwartungen an ein 3-Sterne-Hotel nicht erfüllt zu haben. Alle weiteren Personen die bei uns übernachten werden zusätzlich nach Alter berechnet. Unsere Zimmer sind ab 15 Uhr garantiert bezugsbereit, wenn wir nicht ausgebucht sind (wie in Ihrem Fall) auch gerne jederzeit sobald diese bezugsbereit sind. Sie können bei uns mit Türcode 24 Stunden einchecken. Da wir diverse Frühstücksvarianten anbieten und nicht alle Gäste frühstücken möchten, ist dieses nicht inbegriffen, wenn Sie über einen Onlineanbieter buchen. Gerne können wir bei einer Direktbuchung auch eine Inklusivrate anbieten. Sollte das Deluxe Zimmer, wie angegeben, mit 25qm nicht ausreichend gewesen sein, so möchten wir uns dafür bei Ihnen entschuldigen.