- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir kamen mit einem Säugling (vier Monate), für den wir keine Zusatzleistungen (Kinderbett, etc.) in Anspruch nehmen wollten. Dennoch mussten wir für unsere Tochter 25 Euro zusätzlich zahlen. Auf Nachfrage hieß es zunächst, es gebe zwar keine Wickelmöglichkeit, aber eine Wickelunterlage, diese war jedoch nicht aufzufinden. Die Wände sind so hellhörig, dass man Konversationen der Nachbarn eins zu eins mitverfolgen kann. Wenn man das Pech hat, das Zimmer über der Küche zu bewohnen, wird man ab sechs Uhr morgens von Geschirrgeklapper geweckt. Das Hotel scheint sich dieser Problematik immerhin bewusst zu sein und stellt Ohrstöpsel bereit. Check-in ist nur in einer Stunde am Tag möglich, nämlich von drei bis vier Uhr. Auch auf Nachfrage, war kein früherer Check-in möglich. Fraglich ist auch, warum ein Hotel, dass sich "Frühstückshotel" nennt, für das Frühstück extra Gebühren verlangt. Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht und waren von der Größe des Zimmers ernüchtert. Positiv: Das Servicepersonal im Frühstücksraum war ausserordentlich freundlich und bemüht! Letzendlich würden wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist schlecht und wir hätten uns oftmals mehr Service und Flexibilität von Seiten der Hotelführung gewünscht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber René, danke, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Wir bedauern, Ihre Erwartungen an ein 3-Sterne-Hotel nicht erfüllt zu haben. Alle weiteren Personen die bei uns übernachten werden zusätzlich nach Alter berechnet. Unsere Zimmer sind ab 15 Uhr garantiert bezugsbereit, wenn wir nicht ausgebucht sind (wie in Ihrem Fall) auch gerne jederzeit sobald diese bezugsbereit sind. Sie können bei uns mit Türcode 24 Stunden einchecken. Da wir diverse Frühstücksvarianten anbieten und nicht alle Gäste frühstücken möchten, ist dieses nicht inbegriffen, wenn Sie über einen Onlineanbieter buchen. Gerne können wir bei einer Direktbuchung auch eine Inklusivrate anbieten. Sollte das Deluxe Zimmer, wie angegeben, mit 25qm nicht ausreichend gewesen sein, so möchten wir uns dafür bei Ihnen entschuldigen.