Hatte für Juni 2020 in diesem Hotel einen Aufenthalt gebucht, diesen aber wegen der Coronakrise versucht auf das Jahr 2021 umzubuchen, dies hat leider das Hotel abgelehnt und mir fast € 1.000,00 Stornogebühren berechnet. Gerade in solchen Ausnahmefällen könnte man mit Gästen kulanter umgehen. Es geht hier sicherlich um Einnahmen zu erzielen und der Kunde hat das Nachsehen. Das Hotel würde ich nicht empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Danke dass Sie uns bewertet haben, obwohl Sie leider nicht bei uns zu Gast sein konnten, lieber Daniel. Auch uns hat die Coronakrise hart getroffen: zwei Monate hatten wir geschlossen, unsere Mitarbeiter waren in Kurzarbeit. Als Saisonhotel können wir nur in der warmen Jahreszeit und bei schönem Wetter den Umsatz für das ganze Jahr generieren. Entsprechend bieten schon immer wir nur feste Buchungen an, welche im Stornofall berechnet werden. Auch Corona hat daran nichts geändert. Somit können wir das Fortbestehen des Unternehmens und damit die Sicherung der Arbeitsplätze gewährleisten. Gerne prüfen wir Ihren Fall erneut und bitten Sie daher, uns direkt zu kontaktieren: info@fruehstueckshotel-spo.de. Wir sind uns sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für beide Seiten finden werden.