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Rainer H. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Wo Licht ist, ist leider auch viel Schatten
5,0 / 6

Allgemein

Positiv: Sehr schöne, gut ausgestattete große Zimmer, mit großem Badezimmer. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, Sonderwünsche werden, sofern möglich, gerne erfüllt. Das gleiche gilt für Vorspeisen und Salatbuffet am Abend. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Nicht so toll: Leider entspricht weder das Abendmenü, noch die Aussage über diverse Mittagsnacks hier leider nicht den Ansprüchen eines All-inclusive-Angebotes. Der Koch versucht wohl Sterne Essen zu servieren. Weniger wäre hier mehr, ein typisches Angebot regionaler Speisen würde dem ganzen besser zu Gesicht stehen. Auch eine Backerbsensuppe oder ein Stück Pizza Margaritha (wenn auch selbst gemacht und geschmackvoll) entspricht für mich nicht einer Auswahl an Snacks!! Und extra gegen Aufpreis von 14 Euro etwas zu bestellen, hat bei All-in nichts zu suchen. Auch Getränke gibt es erst ab 12 Uhr mittags!! Desweiteren werden außer Wasser, keine zuckerfreien Soft-Getränke angeboten. Der Wellness Bereich versprüht den Charme der 70er Jahre, dunkle gemusterte Fliesen, dunkles Holz, kleine Saunen usw. Von einem angebotenen Solarium habe ich nichts gesehen. Auch die Buchung einer Massage zog sich über mehrere Tage sehr in die Länge. Alles in allem würde ich diesem Hotel leider 1 bis 1,5 Sterne abziehen. Tolles Personal und Zimmer macht leider die anderen Unzulänglichkeiten nicht wett.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im März 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer H.
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für unsere schönen Zimmer, das reichhaltige Frühstücksbuffet und unser freundliches Personal. Es ist uns stets ein Anliegen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. In Bezug auf einige Ihrer Anmerkungen möchten wir gerne einige Klarstellungen vornehmen. Unsere All-Inclusive-Leistungen beinhalten tatsächlich den ganzen Tag über eine Vielzahl von Speisen und Getränken. Es ist korrekt, dass während der Zeit von 10:30 (da endet das Frühstücksbuffet) bis 12 Uhr lediglich Kaffee und Tee angeboten werden, bevor die Softdrinks ab 12 Uhr verfügbar sind. Allerdings gibt es beim Frühstücksbuffet eine Saftstation mit einer Auswahl an 6 Säften. Wir finden diese Zeitspanne von 1,5 Stunden zumutbar und stellt auch das „Überleben“ unserer Gäste nicht in Gefahr. Es ist richtig, wenn sie schreiben, es gäbe keine zuckerfreien „Softdrinks“ außer Wasser, Kaffee und eine sehr große Auswahl an Tee die man sich selber zubereiten kann. Allerdings wo fängt man an und wo hört man auf. Bietet man auch zuckerfreie Getränke an, möchten die Vegetarier auch einen vegetarischen Mittagssnack, dann kommen die Allergiker etc. das würde einfach den Rahmen unseres kleinen Betriebs sprengen. Unser Angebot des Mittagssnack bezieht sich tatsächlich auf ein einziges Gericht, um eine Option unseren Gäste zu bieten, eine Kleinigkeit zu essen, insbesondere sollte das Wetter weniger einladend sein um das umfangreiche Freizeitangebot in der Umgebung zu nutzen. Bei diesem Preis ist es auch nicht vorgesehen eine komplette Vollpension zu haben sondern eben nur einen Snack. Woher Sie einen Aufpreis von 14 Euro für zusätzliches Essen erheben, können wir leider nicht nachvollziehen. Für eine befüllte Minibar, die man sich gegen diesen Aufpreis ins Zimmer stellen lassen kann, und die täglich aufgefüllt wird ist dieser Betrag zu bezahlen. Hierbei handelt es sich um ein Zusatzangebot die man in der Privatsphäre seines Zimmers genießen kann. Es ist auch daran nichts verwerflich diese Aufwandsentschädigung in Rechnung zu stellen. Bezüglich Ihrer Bemerkung zu Gourmetgerichten möchten wir betonen, dass wir uns stets bemühen, eine vielfältige und qualitativ hochwertige Küche anzubieten, die den Geschmack unserer Gäste trifft. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihren Geschmack offensichtlich nicht getroffen haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback, das uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Freundlichst Thomas Steinhauser Eigentümer und Koch des Hauses