- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt sehr idyllisch in den Weinbergen mit Blick aufs Meraner Land. Es ist ein familiengeführtes Hotel - das spürt man, denn man fühlt sich gleich vom ersten Augenblick an sehr sehr wohl. Man wird sehr herzlich empfangen und es wird sich um jedes Anliegen gekümmert. Das Hotel und auch die Zimmer/ Suiten sind perfekt ausgestattet und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Infrastruktur ist für Kinder perfekt- ein riesengroßer Spielplatz, Streichelzoo, Pool (Indoor- sowie Outdoor).
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll hergerichtet. Jedes Zimmer verfügt über eine kleine Küchenzeile was besonders mit Kleinkindern ein Vorteil ist. Auf der Terrasse kann man den Abend gemütlich ausklingen lassen. Ebenfalls ist Alles vorhanden, was man mit Kindern so benötigt: Kinderwaschbecken, Schemel Badezimmer, Wäscheständer, Bettschutzgitter, Beistellbett, etc.
Das Frühstück ist fabelhaft, hat viel Auswahl und täglich wechselnde Highlights beim Frühstücksbuffet dabei. Schade ist, dass es mittags nur kalte Platte gibt und man abends dort nicht essen kann.
immer ein offenes Ohr, Rezeption gut besetzt, sehr freundliches Personal
Sehr gute und zentrale Lage. Man ist schnell in Lana und Meran und hat umliegend viele Seilbahnen/ Wandermöglichkeiten zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool - Indoor und Outdoor, großer Spielplatz, Kinderclub, Streichelzoo, Kinder-Aktivitäten und Angebote für Familienwanderungen, etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Linda und Familie, herzlichen Dank für Ihre so ausführliche Beschreibung! Es freut uns sehr, eine so tolle Bewertung zu erhalten und motiviert unsere Mitarbeiter genauso wie unsere Familie, unseren Gästen weiterhin einen besonderen und erlebnisreichen Urlaub bieten zu können. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden ganz liebe Grüße an die ganze Familie! Charlotte und Isabelle Zuegg und Das Grafenstein-Team