Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes, modernes Hotel in ruhiger Lage - zu teuer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes, modernes Hotel, preislich aber zu hoch angesetzt. Dafür fehlen außergewöhnliche Angebote und auch am Service müsste dafür noch gearbeitet werden. Ansonsten tadellos, wenn man mit geringer Privatsphäre im Zimmer zurecht kommt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind großzügig, modern und ansprechend gestaltet und verfügen über Balkon/Terrasse, es gibt auch ausreichend Stauraum für Gewand und Gepäck. Gute Betten. Großer Minuspunkt ist die fehlende Privatsphäre, da das Badezimmer und auch WC nicht abgetrennt sind. Das Waschbecken befindet sich im Zimmer, für Dusche und WC gibt es nur eine Tür (entweder Dusche ist offen oder das WC), die Tür ist obendrein aus Milchglas und reicht nicht bis zum Boden/zur Decke. Geht einer in der Nacht aufs WC, ist das Zimmer dadurch auch hell erleuchtet ... Beim Check-out haben wir darauf hingewiesen und erhielten die Information, dass wir hätten tauschen können. Diese wesentliche Information wär vll. beim Check-in hilfreich gewesen. Eine einfache Schiebetür beim Übergang zum "Schlafbereich" würd das Problem beheben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl am Frühstücksbuffet, für den sechsten Stern hätt's noch was außergewöhnliches gebraucht


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich, zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage, fußläufig zum Ortskern, zum Bahnhof sowie zur Seilbahn


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner und großzügiger Wellnessbereich, Innen- und Außenpool, Saunen etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:41-45
    Bewertungen:105
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mathias, vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns über jedes Feedback - positives wie auch konstruktives, denn nur das ermöglicht uns ein stetiges besser werden und weiteres Wachstum. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Es tut uns sehr leid, dass Sie aufgrund der Dusch-/WC-Aufteilung verärgert waren. Das von Ihnen genannte Ärgernis betrifft nur die Zimmer der Classic Kategorie. Unsere höheren Kategorien haben eine andere Raumaufteilung. Wir bedauern, dass die Aufenthalt durch die Dusch-/WC-Lösung getrübt wurde. Sollten wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen dürfen, bitten wir Sie bei aufkommenden Problemen, um direkte Kontaktaufnahme mit unserem Rezeptionsteam. Wir sind uns sicher, dass wir vor Ort eine für Sie angemessene Lösung finden. Gerne stehen wir Ihnen persönlich für weitere Fragen unter +43 5335 2402 oder welcome@hohesalve.at zur Verfügung. Sportliche Grüße aus dem Sportresort