- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist schön, neu und gut Ausgestattet. Die Zimmer sind leider (für meinen Geschmack) ein Reinfall. Das Bad hat keine Türe und ist offen zum Zimmer und das Klo hat eine Glastür - nur zum anlehnen mit einem Spalt oben und unten. Überhaupt keine Privatsphäre. Das Personal mäßig freundlich eher genervt und arrogant. Das Raumpflegerpersonal extrem laut in der Früh. Für mich leider nicht zu empfehlen.
Keine Privatsphäre weil eine Tür zum Bad gibt es nicht, eine Türe zum Klo ist nur zum anlehnen und hat einen Spalt oben und unten - diese Türe ist aber auch gleichzeitig die Tür für die Dusche.
Wir waren Gäste auf einer Hochzeit. Das Essen war eher Geschmacklos und nicht sehr gut.
Das Personal ist eher unfreundlich, das Putzpersonal extrem laut in der Früh.
In der Umgebung gibt es ein paar Lokale und einen Bahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool und der Sauna-bereich sind wunderschön und gepflegt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Clemens, vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns über jedes Feedback - positives wie auch konstruktives, denn nur das ermöglicht uns ein stetiges besser werden und weiteres Wachstum. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Es tut uns sehr leid, dass Sie aufgrund der Dusch-/WC-Aufteilung verärgert waren. Das von Ihnen genannte Ärgernis betrifft nur die Zimmer der Classic Kategorie. Unsere höheren Kategorien haben eine andere Raumaufteilung. Ebenso ist es uns ein hohes Anliegen, dass unser Team den Gästen freundlich, zuvorkommend begegnet und sich professionell verhält - wir entschuldigen uns deshalb für die fehlende Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, sowie die Lautstärke des Reinigungspersonals. Selbstverständlich werden wir dies in einem Mitarbeitergespräch klären, damit in Zukunft solche Unannehmlichkeiten nicht mehr vorkommen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Sollten wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen dürfen, bitten wir Sie bei aufkommenden Problemen, um direkte Kontaktaufnahme mit unserem Rezeptionsteam. Wir sind uns sicher, dass wir vor Ort eine für Sie angemessene Lösung finden. Gerne stehen wir Ihnen persönlich für weitere Fragen unter +43 5335 2402 oder welcome@hohesalve.at zur Verfügung. Sportliche Grüße aus dem Sportresort