Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Die Mitarbeiter gaben sich Mühe.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist, direkt am Bahnhof ideal. Es gibt keine Parkplätze. Die 5 Parkplätze für je 15 € p. T. sind überteuert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Komfort-Zimmer war in Ordnung. Das Bad war sehr klein. Im Oktober werden die ersten Bäder renoviert. Die Größe wird sich dadurch nicht verändern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war in Ordnung, aber für 20 Euro nicht angemessen. Dier Servierflächen für die unterschiedlichen Speisen waren sehr beengt. In den Fensternischen standen die Servierten zum Nachlegen, was meiner Meinung nach nicht sehr hygienisch ist.


    Service
  • Gut
  • Das (wenige) Personal war freundlich zum zuvorkommend. Man hate den Eindruck, eine Person war für alles zuständig (Empfang, Rezeption, Frühstückservice, ...)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist direkt am Hauptbahnhof. Zentral gelegen, die 5 Parkplätze für je 15 € p. T. sind überteuert. Weiter entfernt gibt es einen großen Parkplatz der aber auch überlaufen ist, da es dort sehr viele Hochhäuser gibt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Man kann von da aus gute Ausflüge in die (nähere) Umgebung machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu bewerten. Ihr differenziertes Feedback wissen wir sehr zu schätzen. Es freut uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels direkt am Hauptbahnhof als ideal empfunden haben und unser Team mit Freundlichkeit und Einsatz überzeugen konnte. Ebenso danken wir Ihnen für die positiven Rückmeldungen zu Zimmer, Frühstück und den vielfältigen Ausflugsmöglichkeiten ab unserem Haus. Ihre Anmerkungen zur Parksituation, zum Frühstücksbereich sowie zur Größe und Ausstattung des Badezimmers nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Leider sind Parkmöglichkeiten in Rostock – insbesondere im Innenstadtbereich – sehr begrenzt. Hinzu kommt, dass die Stadthallengesellschaft nicht gestattet, dass Hotelgäste oder externe Besucher auf dem Parkplatz der Stadthalle parken. Daher können wir diesen Bereich leider nicht empfehlen. Wir bemühen uns jedoch, unseren Gästen stets bestmögliche Informationen zu alternativen Parkmöglichkeiten in der Nähe bereitzustellen. Auch Ihre Hinweise zur Organisation des Frühstücksbereichs nehmen wir gern auf, um unsere Abläufe und Präsentation weiter zu optimieren. Was die Preisgestaltung betrifft, möchten wir anmerken, dass die Frühstückspreise je nach Buchungsweg variieren können. Direktbucher über unsere Website profitieren stets vom günstigeren Tarif von 15,90 € pro Person. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte, denn nur durch ehrliches Feedback können wir unseren Service und Komfort stetig verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel an der Stadthalle Rostock