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Armin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Ich war mit 2 Kollegen wegen einer Geschäftsreise in diesem Hotel. Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel mit einer absolut alten und abgewohnten Mobiliar, Unsere Zimmer lagen im ersten Stock, das Treppenhaus ist eng wie eine Hühnerleiter. Der Parkplatz in einer Seitengasse mit 3 sehr engen Parkparkplätzen ist eine Frechheit. Bei der Ankunft wurden wir vom Koch eingecheckt, der erst nach einiger Zeit unsere Buchungsunterlagen finden konnte. Bei der Abreise hatten wir es mit einer inkompetenten Person am Empfang zu tun. Trotz Ansage das wir getrennte Rechnungen benötigen lag nur eine Sammelrechnung vor. Die Dame am Empfang konnte hier erst nach ca. 40 Minuten diese Rechnungen jedem einzelnen zuordnen. Was am ärgerlichsten ist dass hier von der Stadt Königswinter eine Beherbergungssteuer erhoben wird, die allerdings nicht für Geschäftsreisende gilt. Auf der Rechnung wurde diese Steuer aber ausgewiesen. Auch hier war die Empfangsdame nicht in der Lage eine korrekte Rechnung zu erstellen. Auf mein Reklamationsmail auf Rückerstattung bisher keinerlei Rückantwort. Fazit: einmal und nie wieder.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen, Ein Sammelsurium an Möbel die nicht zusammenpassen. Die Matratzen haben die beste Zeit hinter sich. Das Bad und Dusche sauber aber ebenfalls renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war recht gut, aber um 7.00 Uhr Morgens gab es noch keine Brötchen was wiederum ein Minuspunkt war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Über das Erlebnis an der Rezeption habe ich oben bereits berichtet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt am Rhein aber für Geschäftsreisende nicht relevant


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Ausführlichkeit Ihre Rückmeldung. Meine Name ist Kay Rosenbaum und ich bin seit Dezember 2020 der neue Betreiber des Hotel Krone. Es tut mir leid, dass Ihr letzter Aufenthalt hier im Haus unerfreulich für Sie und Ihre Kollegen war. Wir haben das jetzt Hotel renoviert, die Zimmer sind jetzt hell und freundlich und natürlich gibt es auch neue und sehr bequeme Matratzen. Durch den Einsatz moderner Systeme, auch in Bezug auch Buchungs- und Abrechnungssysteme wurden Check-In und Check-Out digitalisiert und dadurch erleichtert und für beide Seiten vereinfacht. Die Parkplatzsituation hat sich ebenfalls sehr verändert. Die Parkplatz in der schmalen Gasse sind nicht mehr ein Teil unseres Angebots. Ehrlicherweise können wir natürlich inmitten der Altstadt keine Parkplätze neu schaffen. Um das Thema zu lösen haben wir eine Kooperation mit der Stadt. Wenn Sie als Gast einen Parkplatz benötigt, dann stellen wir Ihnen ein Parkticket zur verfügung, das Sie während Ihres Aufenthalts hinter die Windschutzscheibe legen können. Diese berechtigt Sie dazu, für die gesamte Dauer Ihres Aufenthalts bei uns, auf allen öffentlichen Parkplätzen der Stadt unbegrenzt zu parken. Je nach dem wie Sie bei uns buchen, ist das Parken im Zimmerpreis inbegriffen. In einigen Fällen erlauben wir uns einen Kostenbeitrag von 5€ pro Übernachtung in Rechnung zu stellen. Auch wenn Ihr Feedback in die Zeit der Vorgänger fällte ist es mir trotzdem wichtig auf Ihre Kritik einzugehen. Ich wünsche Ihnen alle Gute und bleiben Sie gesund. Beste Grüße Kay Rosenbaum