- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer war sauber und ok. Das Frühstück war schlecht. Empfindliche Lebensmittel wie z.B. Lachs und Hackepeter wurden ungekühlt auf dem Tresen zum Verzehr angeboten! Kaltes Rührei. Viele abgepackte Lebensmittel, Tische wurden nicht abgeräumt. Das Hotel (Resort) ist keine vier Sterne wert. Wonach richten sich die Sterne? Eine DEHOGA Sternetafel habe ich nicht gesehen!
Zimmer sauber und modern eingerichtet.
Abendessen war ok, aber nicht umwerfend. Bei einem Gericht wurde die Beilage vergessen, wurde aber anstandslos nachgereicht.
Check in freundlich. Beim auschecken sehr unfreundlich. Das Frühstück wurde pro Person extra berechnet. Trotz Zusage beim buchen das das Frühstück im Zimmerpreis inkl. ist! Absolut uneinsichtig!
Zum Strand ist es ein kleiner Fußweg von ca. 10 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kein wirklicher Wellnessbereich. Keine Ruheräume nach einem Saunagang. Einige Liegen im Schwimmbad. Dort aber sehr laut wenn Kinder im Wasser spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit einigen Leistungen unseres Resorts nicht zufrieden waren. Unsere angegebenen Preise sind inkl. Frühstück für 2 Personen. Alle weiteren Mitreisenden oder Kinder ab 6 Jahre werden kostenpflichtig aufgebucht. Bitte entschuldigen Sie, wenn wir Ihnen dies nicht verständlich erklärt oder Sie uns missverstanden haben. Unser Restaurant wurde im letzten Jahr nach den neusten Standards umgebaut. Somit befindet sich beim Frühstücksbuffet unter der Oberfläche eine Kühlung für alle Lebensmittel, die für das Auge nicht sichtbar ist. Wir halten uns selbstverständlich an alle Hygienevorschriften. Unser Personal hätte Ihnen auf Nachfrage vor Ort dazu gerne Auskunft gegeben. Für unser Frühstücksbuffet haben wir von anderen Gästen hauptsächlich gute bis sehr gute Kritiken erhalten. Trotzdem sind wir ständig bemüht, die Qualität des Frühstücks zu verbessern. Wir nehmen Ihre Kritik an und werden in Zukunft verstärkt darauf achten, einen optimalen Service zu bieten. Unsere Anlage ist mit 4 Sternen nach DTV klassifiziert (nicht DEHOGA). Das Problem über einen fehlenden Ruhebereich ist uns bekannt. Wir haben bereits Umbaumaßnahmen geplant, die einen separaten Ruhebereich enthalten. Ich denke, wir werden dies in den nächsten 2 Jahren umsetzen können. Wir freuen uns, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal wieder besuchen. Danke, dass Sie mit allen weiteren Leistungen unseres Resorts ansonsten zufrieden waren. Marlen Lehnert (Inhaberin)