Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für eine Nacht akzeptabel aber nicht länger.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer war sauber und ok. Das Frühstück war schlecht. Empfindliche Lebensmittel wie z.B. Lachs und Hackepeter wurden ungekühlt auf dem Tresen zum Verzehr angeboten! Kaltes Rührei. Viele abgepackte Lebensmittel, Tische wurden nicht abgeräumt. Das Hotel (Resort) ist keine vier Sterne wert. Wonach richten sich die Sterne? Eine DEHOGA Sternetafel habe ich nicht gesehen!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sauber und modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendessen war ok, aber nicht umwerfend. Bei einem Gericht wurde die Beilage vergessen, wurde aber anstandslos nachgereicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Check in freundlich. Beim auschecken sehr unfreundlich. Das Frühstück wurde pro Person extra berechnet. Trotz Zusage beim buchen das das Frühstück im Zimmerpreis inkl. ist! Absolut uneinsichtig!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand ist es ein kleiner Fußweg von ca. 10 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kein wirklicher Wellnessbereich. Keine Ruheräume nach einem Saunagang. Einige Liegen im Schwimmbad. Dort aber sehr laut wenn Kinder im Wasser spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit einigen Leistungen unseres Resorts nicht zufrieden waren. Unsere angegebenen Preise sind inkl. Frühstück für 2 Personen. Alle weiteren Mitreisenden oder Kinder ab 6 Jahre werden kostenpflichtig aufgebucht. Bitte entschuldigen Sie, wenn wir Ihnen dies nicht verständlich erklärt oder Sie uns missverstanden haben. Unser Restaurant wurde im letzten Jahr nach den neusten Standards umgebaut. Somit befindet sich beim Frühstücksbuffet unter der Oberfläche eine Kühlung für alle Lebensmittel, die für das Auge nicht sichtbar ist. Wir halten uns selbstverständlich an alle Hygienevorschriften. Unser Personal hätte Ihnen auf Nachfrage vor Ort dazu gerne Auskunft gegeben. Für unser Frühstücksbuffet haben wir von anderen Gästen hauptsächlich gute bis sehr gute Kritiken erhalten. Trotzdem sind wir ständig bemüht, die Qualität des Frühstücks zu verbessern. Wir nehmen Ihre Kritik an und werden in Zukunft verstärkt darauf achten, einen optimalen Service zu bieten. Unsere Anlage ist mit 4 Sternen nach DTV klassifiziert (nicht DEHOGA). Das Problem über einen fehlenden Ruhebereich ist uns bekannt. Wir haben bereits Umbaumaßnahmen geplant, die einen separaten Ruhebereich enthalten. Ich denke, wir werden dies in den nächsten 2 Jahren umsetzen können. Wir freuen uns, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal wieder besuchen. Danke, dass Sie mit allen weiteren Leistungen unseres Resorts ansonsten zufrieden waren. Marlen Lehnert (Inhaberin)