- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider wird dieses Resort überall als Hotel aufgeführt, dies ist aber kein Hotel. Es erfolgt weder täglich eine Reinigung, noch Müllentsorgung oder der gleichen. All dies muss man extra bezahlen (Kurzreinigung 10 €). Es erfolgt kein Handtuchwechsel, kein Bettwäschenwechsel. In keinem der Portale oder Internetseiten ist erkennbar das es ein Ferienwohnungspark ist. Weiterhin sind sämtliche Speisen des Frühstücksbuffetts ungekühlt aufgebaut (Wurst, Joghurt, Säfte, Milch usw.). Ist das erlaubt??? Zudem stellt sich die Frage woher die 4 Sterne kommen??? Es ist kein Schild der DEHOGA erkennbar gewesen. Das Abendessen war teilweise ungenießbar (Matjesfilet hatte noch sämtliche Gräten, Hähnchenbrust war so trocken dass es gestaubt hat). Dieses Resort ist nicht mehr als ein paar FeWo´s mit angeschlossenem Restaurant.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei unserer Anlage handelt es sich um ein Resort mit hotelähnlichen Leistungen. Bettwäsche- oder Handtuchwechsel sind kostenpflichtige Zusatzleistungen. Wir haben diese Leistungen zu keiner Zeit angeboten. Es tut uns leid, dass Sie von anderen Voraussetzungen ausgegangen sind und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich hätten Sie diese Leistungen auf Wunsch zubuchen können. Unser Restaurant wurde letztes Jahr nach den neuesten Standards umgebaut. Somit befindet sich beim Frühstücksbuffet unter der Oberfläche eine Kühlung für alle Lebensmittel, die für das Auge nicht sichtbar ist. Wir halten uns selbstverständlich an alle Hygienevorschriften. Unser Personal hätte Ihnen auf Nachfrage vor Ort gerne dazu Auskunft gegeben. Unsere Anlage ist mit 4 Sterne nach DTV klassifiziert (nicht DEHOGA). Ihre Kritik bzgl. des Abendessen nehmen wir gerne an und werden in Zukunft verstärkt auf unsere Speisenqualität achten. Wir hoffen, dass Sie mit allen weiteren Leistungen unseres Resort trotzdem zufrieden waren und würden uns freuen Sie vielleicht in Zukunft nochmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Marlen Lehnert (Inhaberin)