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Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung stimmt hier leider nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Frühstück ist in jedem Fall ein Highlight, das Abendessen ist sein Geld nicht wert. Auch gibt es in den Appartement so einiges was verbessert werden könnte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Appartement ist gut aufgeteilt, einige Dinge sind verbesserungswürdig. Da wir ein Zimmer unter dem Dach hatten und die Luft bei dieser Wärme dort steht (bei Abwesenheit sind die Fenster immer zu schließen), rissen wir die Fenster nach unserer Heimkehr sofort auf was sämtliches Viehzeug ebenfalls animierte sich bei uns niederzulassen. Hier würden Fliegengitter eine prima Abhilfe schaffen. Da eine Küche zur Selbstversorgung integriert war, wäre eine Kaffeemaschine schön. Die Ledercouch im Wohnzimmer ist schön anzusehen, jedoch für eine Unterkunft im Sommer absolut unerträglich, es sei denn man legt sich Laken oder Handtücher aus. Der Balkon ist leider nicht mit Gartenmöbeln, wie in der Hausbeschreibung angegeben, ausgestattet. Hier gibt es lediglich zwei ausrangierte Plastikstühle die zum längeren sitzen sehr unbequem werden. Auch ein Tisch gibt es nur in einigen Appartements. Ein Wäscheständer fehlte bei uns ebenso, Strandhandtücher mussten wir so über Stühle legen zum trocknen. Der Duschvorhang entspricht sicher auch keinem 4 Sterne Standard, abgesehen dass er immer irgendwo am Körper klebt ist es immer ein hygienisches Problem mit den am unteren Rand auftretenen Stockflecken. Das Schlafzimmer war ausreichend groß, ausgestattet mit einem Schrank und Radiowecker. Nur, was nutzt der Radiowecker wenn keine Steckdose am Nachtschrank vorhanden ist sondern nur an der Tür, hier aber keine Ablagemöglichkeit besteht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war sehr schön in Büffetform angerichtet, Kaffee war in Thermoskannen bereitgestellt so dass man seine Kanne mit zum Tisch nehmen konnte. Allerdings waren diese Kannen teilweise so bekleckert dass man die Vermutung anstellen möchte, dass diese seit Tagen kein Wasser mehr gesehen haben. Kaffeespezialitäten konnte man bestellen gegen Bezahlung, leider hatten wir das Pech dass die Maschine hierfür seit Tagen defekt war und auch nicht repariert wurde. Das Abendessen wurde in den ersten Tagen als Menü serviert, wobei jeden Tag die Wahl zwischen einem Fleisch- und einem Fischgericht bestand. Enttäuschend, dass in einem Hotel mit 4 Sternen, Kartoffelbrei aus der Tüte serviert wird! Auch Kartoffelrösti und Herzoginkartoffeln sind hier Fertigprodukte. Umso unerklärlicher dass es an manchen Tagen auch frischen Kartoffelstampf gab. Auch Schnitzel sind hier panierte Fertigware. Bei einem Preis von 19,90 pro Abendessen/pro Person fehlt mir das Verständnis. Abschließend bleibt festzustellen dass das Abendessen in Menüform besser war als die während unseres Aufenthaltes erfolgte Umstellung auf Büffetform.


    Service
  • Gut
  • Service war aufmerksam und freundlich, manchmal schon zu eifrig, man hatte kaum den letzten Bissen herunter geschluckt da war der Teller schon weg. Das Reinigungspersonal war super! Da wurde schonmal der Badvorleger zum Schwan gefaltet oder das Schlafshirt nett auf dem Bett drapiert!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Resort liegt am Rand von Ückeritz, zum Strand sind es ca 600 m zu Fuß. Die andere Möglichkeit zu einem anderen Strandabschnitt zu gelangen der weit aus schöner ist muss man dann doch mit dem Auto ein Stück durch Ückeritz fahren. Der Parkplatz ist in Strandnähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihr Lob, aber auch Ihre Kritik und möchten uns gerne wie folgt dazu äußern: Aufgrund von Wetterschwankungen müssen in unseren Juniorsuiten die Dachflächenfenster beim Verlassen der Zimmer geschlossen werden, weil es sonst unter Umständen zu Regeneinbrüchen kommen kann. Fliegengitter können wir leider aufgrund der Dachschräge nicht anbringen. Wir werden aber darüber beraten, ob wir evtl. Sensoren anbringen, die die Fenster automatisch bei Regen schließen, so dass diese nicht den ganzen Tag geschlossen sind und die Luft besser zirkulieren kann. Vielen Dank für diesen Hinweis. Unsere Küchen sind mit einem Wasserkocher ausgestattet. Kaffee erhalten Sie, gerne auch zum Mitnehmen auf Ihr Zimmer, in unserem Restaurant. Die Balkonbestuhlung wurde entsorgt und wird zur Zeit erneuert. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten stand dies zum Zeitpunkt Ihres Urlaubes leider noch nicht zur Verfügung. Das tut uns sehr leid. Wäscheständer sind nur auf Anfrage und Verfügbarkeit vorrätig. Bei der nächsten Sanierung werden wir die Ledercouchen in Stoffsofas tauschen und Wäscheständer standardmäßig integrieren. Die Steckdosen am Bett befinden sich unter der Ablage. Unsere Anlage ist ab diesem Jahr mit 3 Sternen Superior nach den Richtlinien der DEHOGA zertifiziert. Die Duschvorhänge wurden nicht kritisiert und sind auch nicht Bestandteil dieser Auszeichnung. Hier handelt es sich eher um eine persönliche Vorliebe, die wir aber trotzdem zur Kenntnis nehmen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot zufrieden waren. Es tut uns leid, dass während Ihres Aufenthaltes die Kaffeemaschine defekt war. Dieser Zustand ist behoben. Kaffeespezialitäten sind grundsätzlich kostenpflichtig, aber Sie haben die Möglichkeit, während des Frühstücksbuffets, den selbst aufgebrühten Filterkaffee zu genießen. Ihre Anmerkungen zu den Kaffeekannen haben wir intern ausgewertet und unsere Mitarbeiter dazu angehalten, in Zukunft verstärkt auf die Sauberkeit zu achten. Bei einer geringeren Teilnehmerzahl servieren wir das Abendessen als Wahl-Menü, welches natürlich individueller ausgerichtet werden kann. Beim Anrichten des Vollbuffets nehmen wir Ihre kritischen Hinweise dankend entgegen und werden hier in Zukunft besonders auf die Qualität und Quantität der Speisen achten. Wir hoffen, dass Sie mit allen anderen Leistungen unseres Resorts trotzdem zufrieden waren und würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft vielleicht nochmal als unsere Gäste begrüßen dürfen.