Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ideal für Wellness im Winter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tophotel, stylish und gediegen. Meckern geht hier nur auf hohem Niveau :) Es sollte vielleicht darauf geachtet werden, dass Kinder sich nicht unbeaufsichtigt im Hotel oder den Zimmern bewegen, rennen, poltern oder kreischen. Decken zum oberen Nachbarn nämlich recht hellhörig. Die Familien fielen allerdings erst ab Freitag nachmittag ein, werktags ist es ruhiger.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großzügig geschnitten und top eingerichtet. Leider kein Wein in der Minibar, in dieser Richtung nur Ruinart - Champagner. Insgesamt Minibar recht teuer. Betten: ein Traum!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück nicht zu toppen, Lunch und Dinner hat geschmacklich noch Luft nach oben.


    Service
  • Gut
  • Es gab nur geringe Abstriche im Lions für die Aufmerksamkeit des Service. Insgesamt sehr freundlich und professionell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Yachthafen, die Entscheidung für dieses Hotels fiel jedoch wegen des Wellnessangebots.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Erwachsenen-Spa top (Familien haben eigenen Bereich). Wir fanden auch immer freie Liegen, obwohl einige tatsächlich offensichtlich und in unverschämter Weise "handtuch-reserviert" worden waren. Massage wunderbar und professionell, aber auch recht hochpreisig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:51-55
    Bewertungen:13