Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland3 Tage in traumhafter Umgebung
Renate (71+)
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Landhaus Ingrid wurde renoviert und am 10.12.2016 unter neuem Namen wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
5,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In bestens ausgestattetem Zimmer mit einem herrlichen Blick auf die Berge verbrachten wir 3 wunderbare Tage, genossen Balkon und Garten und ein leckeres Frühstück und freuten uns bei herrlichem Sonnenschein über die vielseitigen Möglichkeiten, ohne Auto auch bei eingeschränkter Gehfähigkeit weit hinauf in die Berge zu kommen und dort bequem wandern zu können.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Renate, die einzigen Abzüge haben Sie beim Punkt "Behindertenfreundlichkeit" gemacht. Diese ist in der Tat nicht gegeben und wir haben natürlich auch nie anderes behauptet. Insofern werten wir Ihre Bewertung als ausgezeichnet. Vielen Dank dafür und hoffentlich bis bald. Herzliche Ferien-Grüße Jochen Kleemann