Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Landhaus Ingrid wurde renoviert und am 10.12.2016 unter neuem Namen wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Herzliche Ferien im Landhaus Ingrid, Mittelberg
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eine inhabergeführte Frühstückspension mit superfreundlichen Gastgebern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Schon vor Antritt der Reise ging man auf die Lactoseintoleranz meiner Frau ein, informierte uns über geeignete Restaurants und stellte das Frühstück entsprechend um. Zum Frühstück gab es stets einen Wetterbericht und im morgentlichen Gespräch gab es Tourentipps und Vorschläge für den Tag. Der Blick aus dem Frühstücksraum ist überwältigend, die Bergkulisse in Mittelberg beeindruckt. Viele Ziele sind hier direkt vom Haus erreichbar - wir haben das Auto, was für uns sehr ungewöhnlich ist, bis zur Rückreise stehen lassen können. Möglich sind sowohl intensive Wander- und Bergtouren als auch einfache Spazierwege im Tal (Höhenwege/Panoramawege) für Berggeniesser. Einige sehr gute Restaurants sind in umittelbarer Nähe. WLAN und prall gefüllter Getränkekühlschrank im Aufenthaltsraum runden den Service ab. Wir kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Empfindungen so ausführlich zu beschreiben. Es ist schön zu lesen, dass wir einiges richtig gemacht haben. Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, dazu beizutragen, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Ihre Tage hier im Tal genießen konnten. Gerne wieder... In diesem Sinne Herzliche Ferien-Grüße und bis bald Jochen Kleemann