Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi und Michael (61-65)
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Sonstige
Kleines aber feines Hotel in Top-Lage
6,0 / 6

Allgemein

Kleines aber feines Hotel mit hervorragender Lage und sehr freundlichen Gastgebern. Es wird bei allem sehr auf Nachhaltigkeit geachtet (keine unnötige Handtuch- und Zimmerreinigung, keine Verschwendung von Lebensmitteln), was uns sehr positiv beeindruckt hat.


Lage & Umgebung
6,0

Am Ende des Kleinwalsertales, direkt an einer Bushaltestelle gelegen. Mit dem Zug bis Oberstdorf und anschließend mit dem Bus bis vor die Hoteltür, bestens zu erreichen. Traumhaftes Tal mit vielen Wandermöglichkeiten.


Zimmer
6,0

Zimmer mit allem, was man braucht, großes Bad mit Fenster und begehbarer Dusche großer Balkon mit sehr schöner Aussicht.


Service
6,0

Gastgeber immer um das Wohl der Gäste besorgt, alle Wünsche werden nach Möglichkeit erfüllt Fragen beantwortet und immer Tipps für Wanderungen parat Die Kleemanns sind ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Gastgeber


Gastronomie
6,0

Auch wenn das Hotel sehr mit 9 Zimmern sehr klein ist, gab es ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, besonders die selbst gemachten Müslis waren hervorragend, es wird sehr auf regionale Lebensmittel geachtet


Sport & Unterhaltung
3,0

Im Hotel selber gibt es keine Sport- oder Wellnessangebote, man kann aber gegen Gebühr im großen Nachbarhotel den Saunabereich benutzen. Ski-Lifte und Ski-Schulen befinden sich in unmittelbarer Nähe


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabi und Michael
Alter:61-65
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Besten Dank, liebe Gabi, lieber Michael, für diese ausführliche Rückmeldung. Es freut uns insbesondere sehr, dass unser Ansatz zur Ressourcenschonung bei der Zimmerreinigung so gut bei Ihnen angekommen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder zu Gast haben zu dürfen.

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.