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Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Landhaus Ingrid wurde renoviert und am 10.12.2016 unter neuem Namen wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Mal wieder sehr schön
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir Sind schon mehrmals im Kleinwalsertal gewesen und stets entschieden wir uns für das Landhaus Ingrid als Unterkunft. Die Betreiber sind sehr aufmerksam, freundlich und kümmern sich um ihre Gäste. Man fühlt sich direkt willkommen und zu Hause. Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Frühstück gibt's reichlich, alles kommt aus der Region und man darf auch Brotzeit mitnehmen, damit nichts übrig bleiben muss. Nachhaltigkeit wird hier gelebt, das finde ich super.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns diese Bewertung zu schreiben, liebe Jessica. Die Abzüge, die Sie für das Zimmer gegeben haben, können wir verstehen. Durch die unmittelbar anstehenden Renovierungen werden wir hier Abhilfe schaffen. Freuen würden wir uns über eine direkte Kontaktaufnahme und eine Erklärung, was wir bei der Rezeption bzw. beim Check-In und Check-Out besser machen können und warum Sie da nicht einverstanden waren. Vielen Dank und hoffentlich trotzdem bis zum nächsten Mal Jochen Kleemann