Alle Bewertungen anzeigen
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige
Wohlfühlen wollen, dann zum Ehepaar Kleemann

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir fahren schon viele Jahre ins Kleinwalsertal und probieren gern mal verschiedene Hotels aus. Das Kleemanns gefunden zu haben, freut uns sehr.

• Zimmer

Unser Zimmer war sehr funktionell eingerichtet, vor allem der Zirbenholzduft der Möbel war sehr angenehm, wenn man das Zimmer betrat. Die Zimmergröße ist für 2 Personen optimal, modernes Bad mit großer Dusche und Alles sehr gepflegt. Die Matratzen fanden wir super, die Kopfkissen nicht so gut, aber ich, Frau, nehme eh mein eigenes Kissen in jedes Hotel mit. Jeder hat eben andere Ansprüche und Gewohnheiten, doch die Kleemanns reagieren auf Wünsche, die problemlos erfüllt werden.

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Sehr reichhaltiges Frühstück, sehr gute ruhige Atmosphäre im Frühstücksraum. Der Raum hat einen tollen Ausblick und ist sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Service

Das Ehepaar Kleemann ist sehr hilfsbereit und freundlich, immer bemüht, dass wir uns wohl fühlen.

• Lage & Umgebung

Sehr gute Lage, Bushaltestelle vor der Haustür, viele Ausflugsziele in der Nähe.

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Sonstiges

Dauer:1 Woche im Juni 2024
Vorname:Uschi K

Liebe Uschi K., ganz herzlichen Dank für diese Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir freuen uns auch, dass Sie uns gefunden haben, und hoffen, dass Sie nun nicht mehr weiter suchen und uns treu bleiben.

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.