Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige
Sehr enttäuscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das leider mittlerweile ziemlich verwahrloste Äußere hat sich im gesamten Haus und auch in der Ferienwohnung ( Strolch ) widergespiegelt. Die im Vorfeld sehr gelobte Hausdame " Gisela " arbeitet bereits seit längerem nicht mehr in dem Landhaus. Und da angeblich kein neues Personal zu bekommen sei ist rundherum nichts mehr gemacht worden. Sehr schade. Wir sind mit 4 kleinen Hunden angereist und haben dafür 250.-€ bezahlt. Wir haben eine recht verschmutze Wohnung vorgefunden und zu guter Letzt beim gewünschten Betten abziehen das absolute Grauen vorgefunden. Das Kopfkissen war voller Blutflecken und BEIDE Matratzen voller gelber Flecken. Das könnte die angebliche " Putzfee" unmöglich übersehen haben. Der persönliche Umgang hierzu ist unmöglich und für die sehr nette Agentur absolut beschämend!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Schäfer, wir nehmen Rückmeldungen sehr ernst, denn sie helfen uns, unsere Ferienwohnung stetig zu verbessern. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Gleichzeitig möchten wir anmerken, dass Ihre Bewertung auf mehreren Plattformen gleichzeitig veröffentlicht wurde und dabei Aussagen enthält, die wir in dieser Form nicht nachvollziehen können. Wir legen großen Wert auf einen fairen und sachlichen Austausch – umso mehr überrascht uns der Ton sowie die wiederholten Androhungen rechtlicher Schritte, denen wir dennoch mit einer einvernehmlichen Rückzahlung begegnet sind. Dass auch dieser Lösungsvorschlag Ihrerseits nicht als zufriedenstellend empfunden wurde, bedauern wir sehr. Wir laden zukünftige Gäste herzlich ein, sich selbst ein Bild von unserem Haus zu machen und bei Fragen jederzeit auf uns zuzukommen. Transparenz und Gastfreundschaft stehen bei uns an erster Stelle. Mit freundlichen Grüßen Ihre Charivaris