- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist eigentlich nicht schlecht, da neu. Alles ist noch sauber und ordentlich. Leider gibt es nur ein Restaurant mit 5 Gang Menü. Dies war beim zweiten mal Abendessen eher störend, wegen der fehlenden Abwechslung. Der Saunabereich ist sehr sehr klein im Vergleich zu anderen Häusern. Das Personal ist sehr freundlich, besonders Ralph der Barchef. Leider fühlen wir uns "abgezockt" da uns bei verfrühter Abreise versprochen wurde das nur 90% des Preises fällig werden. Das dies nicht geschehen ist, merkten wir erst daheim. Auf unsere Nachfrage wurde dann nur geantwortet, das man da nichts mehr erstattet werden kann. Eine weitere Email von uns wurde gar nicht mehr beantwortet. Dies verärgerte uns zutiefst. Deshalb werden wir nicht mehr kommen, da wir uns einen anderen Umgang mit Kritik gewünscht hätten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Mark, wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihren Aufenthalt. Ihre um einen Tag verfrühte Abreise wurde durch unsere Rezeptionsleiterin durchgeführt und intensiv hinterfragt warum und weshalb diese erfolgt...!! Sie haben Natalie bestätigt, dass die vorgezogene Abreise NICHTS mit der Hotel-Leistung zu tun hat und die vorgelegte Rechnung mit einigen Punkten des Entgegenkommens unsererseits von Ihnen bezahlt !! Jede Rechnung wird mit dem Gast vor Zahlung offen kommuniziert und falls notwendig ausverhandelt. Bitte haben sie Verständnis, dass wir nicht umhin kommen, einen ganz kurzfristigen Stornofall kostenlos oder vergünstigt abzuwickeln. Umgekehrt wäre es Ihnen sicher auch nicht recht gewesen, wenn wir plötzlich gesagt hätten das Zimmer zu räumen, da wir andere Gäste reinnehmen....!! Ihre Email diesbezüglich haben wir sehr wohl mit einer ausführlichen Stellungnahme beantwortet und niemand wollte sie im geringsten ärgern. Nach dem alten Motto, "ALLEN MENSCHEN RECHT GETAN, IST EINE KUNST DIE NIEMAND KANN", wünschen wir Ihnen alles Gute und bedauern es sehr, sie nicht zu unseren 99% zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Ihr Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER-Team