Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
jederzeit wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr familiär geführter Betrieb. Wir waren in den neuen Zimmern untergebracht, die wirklich wunderschön sind. Das Essen war sehr gut, wir hatten Halbpension. Hotel ist sehr ruhig gelegen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in den neuen Zimmern untergebracht. Wunderschön, sehr sauber, Tolles Bad! Wir haben uns sehr wohlgefühlt, auch wenn es keinen Balkon bei unserem Zimmer gab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein ausreichendes Frühstücksbuffet und ein tolles 4 gängiges Menü am Abend. Wenn wirklich nichts dabei war, hat man sich gerne eine Alternative wünschen können.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine sehr nette Betreuung, sowohl beim Empfang von der Chefin als auch im Service im Gastbetrieb.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viele Ausflugsziele sind in naher Umgebung. ca 1,5 Stunden von Wien weg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es ist sowohl für Ruhesuchende als auch für Sportler top geeignet. Toller Reitunterricht mit braven Schulpferden. Auf das Können der Kinder wurde gut eingegangen. Tennisanlage, Babykatzen und süßer braver Haushund, der uns auf den Spaziergängen begleitet hat. Eine kleine Wellnessoase rundet das ganze ab. Man kann auch Massagen buchen, hier kommt dann die Masseurin ins Haus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:3