Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2025
Ein kleines, einladendes Hotel inmitten der Natur
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes, kleines Hotel in wunderbarer Gegend, umgeben von Weingärten und Apfelplantagen. Es ist ein Hotel nur mit Frühstück. Sehr freundliche und Hilfsbereite Gastgeber. Die Riegersburger Genusswege führen ganz in der Nähe vom Hotel vorbei.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes und grosszügiges Zimmer mit sehr schönen Ausblick. Rituals Produkte im Badezimmer. Wunderbares Bett mit super Matratze.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Im Hotel gibt es nur Frühstück, was sehr gute Abwechslung bietet. Eiergerichte werden frisch zubereitet. Kaffe kann man den ganzen Tag über haben. Am Nachmittag gibt es auch frisch gebackenen Kuchen. Kühlschrank mit Getränken, und Snacks gibt es auch. Muss es aufschreiben und man bezahlt dann beim auschecken.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Beim Frühstück sind die Angebotenen Käse, Brot und Gebäck, Säfte, Marmeladen, Wurst, Speck, etc. alles von lokalen Anbietern. Manche direkt vom Nachbarn.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport

Beliebte Sportarten

  • Wandern

Wunderbare Gegend zum Wandern. Die Riegersburger Genusswege führen ganz in der Nähe vorbei.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Josef
Alter:56-60
Bewertungen:123