Alle Bewertungen anzeigen
Lilli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein nicht zu empfehlendes 4-Sterne Hotel !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Wir haben ein Superior-Doppelzimmer gebucht. Unser Zimmer befand sich in der zweiten Etage, mit einem Balkon der seinen Blick auf das Dach des Wellnesbereiches hatte. Es bestand aus einem großen Zimmer Teil als Wohnbereich und einer dunklen Nische zum Schlafen(ohne Tageslicht). Das Möbel im Zimmer wurde durch weiße Farbe überstrichen um den Gesamteindruck zu heben. Das Bett lößte sich an den Kanten. Der gesamte Eindruck im Zimmer war nicht auf dem Stand eines 4 Sterne Hotels. Alles wirkte sehr Renovierungsbedürftig! Das Frühstück und Abendessen waren gut und die Restaurantmitarbeiter sehr nett, allerding standen in den Tellerstapeln nicht richtig gereinigte Teller dazwischen. : (


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Schranktür qitschte beim Aufschieben, die hintere Schrankwand fiel hinten hinunter. Die Badewanne wackelte. Die zweite Beleuchtung beim Bett funktionierte nicht. Bett lößt sich im Ramen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mit dem Frühstück und dem Abendessen waren wir sehr zufrieden. Das Ambiente waren schön und das Essen sehr lecker. Beim Snack im Kaminzimmer wurde nicht darauf geachtet das die Tische nach dem Gast sauber gemacht werden. Es lagen Krümmel und Flecken auf der Tischwäsche.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilli
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lilli, vielen Dank für Ihre Anmerkungen zum Parkhotel Residence. All Ihren Bemängelungen sind wir unverzüglich nachgegangen und haben uns darum gekümmert, dass die notwendigen Dinge repariert, oder wieder in Ordnung gebracht werden. Die quitschende Schranktür wurde geölt, das Bett an den Kanten repariert. In Zukunft werden wir noch besser darauf achten, dass die Tische beim Mittagsbuffet kontrolliert werden. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Frühstück und das Abendessen sehr gut geschmeckt haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag aus dem sonnigen Bad Wörishofen, beste Grüße, Matthias Weiss, Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage