- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind im Februar für den 2 Tage - 1 Nacht - Deal nach Bad-Wörishofen gefahren. Schon bei den Ankunft im Hotel hat mich die Unfreundlichkeit und Arroganz der jungen Dame am Empfang extrem gestört. Anreisen darf man ab 12:00 Uhr und auch schon kostenlos Mittagessen. Die Zimmer sind allerdings erst ab 15:00 Uhr bezugsbereit. Auf Fragen wie "Wo befindet sich das Restaurant?" oder "Wo müssen wir denn um 16 Uhr zur Massage?" ... Bekamen wir immer nur eine Antwort "Das zeige ich Ihnen später" Unsere Koffer durften wir bis zum Check-In in einer kleinen, sehr unangenehm riechenden Kammer abstellen. Da in der "gemischten" Umkleidekabine (es gibt nur eine) keine Schließfächer mehr frei waren und die an der Rezeption sich nicht kümmern wollten mussten wir also unsere Wertsachen mit in den Wellnessbereich nehmen. Um 15:00 Uhr war unser Zimmer - wie erwartet - natürlich nicht bezugsbereit. Auf die Frage wann dieses denn fertig wäre, da wir um 16 Uhr die Massagen gebucht haben, bekamen wir nur die patzige Aussage "Das kann ich ihnen nicht sagen, kommen sie eben so in einer Stunde nochmal". Also gingen wir mit samt Koffer und Wertsachen um 16 Uhr zur Massage, etwas verärgert und noch nicht annähernd entspannt durch das ganze Hin- und Her. Um 18 Uhr konnten wir dann endlich unser Zimmer beziehen, welches zwar schon ziemlich in die Jahre gekommen ist aber an sich sehr groß und gemütlich war. Das 3-Gänge-Menü am Abend war gigantisch! Sehr lecker, nette Kellner und ein tolles Ambiente im Restaurant. Wellness am nächsten Tag ging leider direkt weiter wie am ersten Tag. Vor der Sauna stand das Wasser knöchelhoch, sehr unangenehm. Der Wirhlpool ging nicht - auf Nachfrage kam die Antwort "Ach der geht schon seit ein paar Tagen nicht mehr" .. Liegen waren auch fast alle besetzt, weshalb wir uns an einen nicht sehr ansprechenden Platz am Pool legen mussten. Wir haben das Beste daraus gemacht .. allerdings fällt einem dies bei solch einem Service sehr sehr schwer !! Weitere Mängel: Zum Kaffee und Kuchen nachmittags gingen ständig die Kuchenplatten aus und es dauerte ca. 10 Minuten bis diese wieder aufgefüllt wurden. Wir haben mehrmals unseren Ärger an der Rezeption geschildert und es wurde nichts gemacht, keine Entschuldigung oder z.B. "freies Parken in der Garage für die Unannehmlichkeiten" o.ä. Alles in Allem: Außer dem Essen, der Zimmer und dem Service im Restaurant muss das Hotel gewaltig etwas ändern, da das Preis-Leistungsverhältnis so nicht stimmt und auch die 4 Sterne meiner Meinung nach nicht berechtigt sind.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anette |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Anette, zu allererst möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Besuch bei uns bedanken und auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben das Parkhotel Residence auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns leider nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir haben am Wochenende Ihres Besuches leider einige Fehler gemacht, hierfür möchten wir uns entschuldigen, allerdings kann ich Ihnen versichern, dass wir normalerweise "besser" sind. Freundlichkeit und Serviceorientierung sind für uns oberstes Gebot. Im Hinblick auf Ihren Empfang bei uns haben wir bereits Schritte eingeleitet damit sich die Vorkommnisse nicht wiederholen. Für den Whirlpool mussten wir leider einige Tage auf ein Ersatzteil warten. Dies wurde jedoch unverzüglich eingebaut, sodass dieser schon seit längerem wieder blubbert. Wie gesagt, möchte ich mich an dieser Stelle nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und wünsche Ihnen alles Gute aus dem sonnigen Bad Wörishofen, beste Grüße, Matthias Weiss, Hoteldirektor