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Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschung Pur!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck entspricht nicht der Realität. Hier wurde oft einfach nur Billig übermalt um Schäden und das Alter zu vertuschen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Standartzimner welches in die Jahre gekommen ist. Hier wurde auch nur schlecht gemalert um den Eindruck zu erwecken es wurde Renoviert. Toilettendeckel locker, Lüftung läuft Permanent. Der Balkon wurde die letzten Wochen nicht gereinigt. Möbel sehr verbraucht. Teppich Schmutzig. Spinnenweben in den Ecken. Fenster nicht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen war sehr lecker, wie auch die so genannte 3/4 Pension. Das Frühstücksbuffet war Klasse.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist sehr überschaubar. Hier fehlt der totale Überblick. Es entsteht der Eindruck das der Service überfordert ist. Tische werden vom Vorgänger nicht gereinigt. Mittagsbuffet wird nicht aufgefüllt. Die Mitarbeiter laufen mit einem Tunnelblick an einem vorbei obwohl uns immer wieder Fragen aufgekommen sind wir uns aber nicht getraut haben den Mitarbeiter an zu sprechen. Die Mitarbeiter beim Frühstück sind schnippisch und unfreundlich. Jede Frage wird mit murren und Augenrollen nur zögernd beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Zentrale nähe zum Stadtkern. Der Bahnhof liegt direkt gegenüber.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Parkhotel Residence auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie die sehr zentrale Lage des Hotels und unser Genießerdinner am Abend geschätzt haben. Leider sind während Ihres Besuches auch einige Dinge schief gelaufen. Hierfür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Die Mängel im Zimmer sind gravierend wurden aber mittlerweile alle behoben. Die Überforderung des Serviceteams wurde durch Anpassungen der Dienstpläne komplett eingedämmt. Wir sind für Ihre Hinweise diesbezüglich sehr dankbar. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag aus dem sonnigen Bad Wörishofen, Matthias Weiss, Hoteldirektor

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