- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel schreibt sich mit 3 Sternen was natürlich auch nach entsprechender Qualität verpflichtet. Leider ist dies weit entfernt vom Qualitätsprodukt dieser Anzahl Sterne. Bei unserer Ankunft klebte ein Zettel an der Eingangstüre, dass Gäste mit Interesse an einem Zimmer sich telefonisch erkundigen sollten. Da wir schon im voraus die Zimmer bestellten, war ein Hinweis zu lesen wo wir unsere Zimmerschlüssel finden können. Da wir von Booking den Hinweis erhielten, mit der Gästekarte weitere Ermässigungen im Ort zu erhalten, blieb unsere Erwartung weg da niemand im Hotel anwesend gewesen ist, der uns diese hätte ausstellen können. Erst bei Rückkehr ins Hotel befand sich eine zuständige Person im Haus. Nicht einmal dann erhielten wir die Kurkarte oder wurden darauf angesprochen. Das Hotel verlangt aber diese Gebühren vom Gast. Der Aussenpool war ernüchternd. Etwa 5 Meter lang und 2 Meter breit. Das Zimmer war geräumig mit einem schiefen Holz Balkon. Mobiliar teilweise etwas abgewohnt. Betten waren gut. Badezimmer hatte an einer grösseren Stelle den Verputz weg. Der Wechsel kalt/warm funktionierte nicht. Stand jemand unter der Dusche und man öffnete den Wasserhahn vom Waschbecken, erlitt die Person in der Dusche einen Kälteschock. Vom Gang her war das Haus hellhörig. WLAN war in keinem einzigen Bereich des Hotels zu bekommen. Einen Lift gibt es nicht. Frühstück wurde als Büffet angeboten. Die Auswahl war in Ordnung jedoch gingen verschiedene Speisen aus und wurden nicht automatisch nachgereicht. Erst der Gang zur Küche brachte Nachschub. Es ist in Hotels üblich, dass nach mehr Kaffee nachgefragt wird. Nicht so bei unserem Aufenthalt. Bei Bezahlung wurde immer noch keine Kurkarte dem Gast ausgehändigt. Was ist der Grund? Die Kurtaxe wird aber auf der Rechnung eingezogen. Beim Verlassen des Hotels war wieder niemand präsent. Man muss sich fragen wo liegt hier der Grund. Ist hier der Gast nur Arbeitsverursacher oder wird er einfach ignoriert?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 86 |