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Manfred (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Na ja
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel schreibt sich mit 3 Sternen was natürlich auch nach entsprechender Qualität verpflichtet. Leider ist dies weit entfernt vom Qualitätsprodukt dieser Anzahl Sterne. Bei unserer Ankunft klebte ein Zettel an der Eingangstüre, dass Gäste mit Interesse an einem Zimmer sich telefonisch erkundigen sollten. Da wir schon im voraus die Zimmer bestellten, war ein Hinweis zu lesen wo wir unsere Zimmerschlüssel finden können. Da wir von Booking den Hinweis erhielten, mit der Gästekarte weitere Ermässigungen im Ort zu erhalten, blieb unsere Erwartung weg da niemand im Hotel anwesend gewesen ist, der uns diese hätte ausstellen können. Erst bei Rückkehr ins Hotel befand sich eine zuständige Person im Haus. Nicht einmal dann erhielten wir die Kurkarte oder wurden darauf angesprochen. Das Hotel verlangt aber diese Gebühren vom Gast. Der Aussenpool war ernüchternd. Etwa 5 Meter lang und 2 Meter breit. Das Zimmer war geräumig mit einem schiefen Holz Balkon. Mobiliar teilweise etwas abgewohnt. Betten waren gut. Badezimmer hatte an einer grösseren Stelle den Verputz weg. Der Wechsel kalt/warm funktionierte nicht. Stand jemand unter der Dusche und man öffnete den Wasserhahn vom Waschbecken, erlitt die Person in der Dusche einen Kälteschock. Vom Gang her war das Haus hellhörig. WLAN war in keinem einzigen Bereich des Hotels zu bekommen. Einen Lift gibt es nicht. Frühstück wurde als Büffet angeboten. Die Auswahl war in Ordnung jedoch gingen verschiedene Speisen aus und wurden nicht automatisch nachgereicht. Erst der Gang zur Küche brachte Nachschub. Es ist in Hotels üblich, dass nach mehr Kaffee nachgefragt wird. Nicht so bei unserem Aufenthalt. Bei Bezahlung wurde immer noch keine Kurkarte dem Gast ausgehändigt. Was ist der Grund? Die Kurtaxe wird aber auf der Rechnung eingezogen. Beim Verlassen des Hotels war wieder niemand präsent. Man muss sich fragen wo liegt hier der Grund. Ist hier der Gast nur Arbeitsverursacher oder wird er einfach ignoriert?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:86