Eigentlich schreibe ich nir positive Rezessionen und wenn mein Eindruck nicht toll war, dann keine. Hier hat mich jedoch sehr viel massiv gestört. Das Zimmer ist ab 15 Uhr verfügbar. Die Rezeption aber erst am 18:30 Uhr besetzt. Die Schlüssel holt man aus einem Versteck. Auf einem Zettel findet man, dass die Suite wohl im Nebenhaus ist. Wo das Nebenhaus ist, sagt einem keiner. Nicht vor 18:30 Uhr zumindest. Zum Glück haben wir den Hausmeister getroffen. Der aber auch eher zufällig vorbeilief. Die Suite hat ein anderes WLan Passwort als der Rest des Hotels. Das erfährt man erst ab 18:30 Uhr...das könnte man mit einer Nachricht auf dem Tisch mitteilen. Die Lichtschalter sind Ein-Schalter-Dimmer. Das erfährt man erst ab 18:30 Uhr...das könnte man mit einer Nachricht auf dem Tisch mitteilen. Um 18:30 Uhr wurden uns auch empfehlenswerte Restaurants in Oberammergau genannt, und alle wären innerhalb von 10 Minuten per Fuß zu erreichen. Was man nicht erwähnt hatte: Ohne vorherige Reservierung ist in keinem Restaurant ein Platz zu bekommen. 10 Minuten in die Stadt gelaufen, in 8(!) Restaurants nach einem Platz gefragt, wieder zurück ins Hotel gelaufen und in den Nachbarort gefahren. Das hätte man auch mal erwähnen dürfen. Die Schiebetür, die das Wohnzimmer vom Badezimmer und somit auch von der Toilette trennt, war bei Ankunft defekt. Um 18:30 Uhr gemeldet - also so früh als möglich. Das wurde quittiert mit den Worten "Da bekomme ich heute aber niemanden mehr her." - ja, wenn man erst ab 18:30 Uhr verfügbar ist, wundert das einen nicht. Die Tür konnte das ganze Wochenende nicht repariert werden...das heißt, das ganze Wochende sich beim Toilettengang zusehen lassen, da es wie gesagt nicht eine einfache Tür, sondern um eine riesige Schiebetür handelt. Also freier Blick in beide Richtungen. Als "g'schamige Franken" ist das nicht toll. Beim Frühstück erwähnt, dass ich alleine frühstücke, da mein Sohn und meine Frau noch schlafen. Das wurde kommentiert mit: "Dann muss ich Sie zu anderen Leuten dazusetzen." Warum? Setzen Sie mich einfach an den Tisch, der für uns 3 vorgesehen war... Die Auswahl am Frühstück sehr überschaubar, nicht ausreichend, aber wenigstens gut. Der vom Hotel bereitgestellte Fön hatte Brandspuren am Aufsatz. Aus dem Lüfter im Bad quollen die Flusen seitlich raus. Das ganze Wochenende über stand auf einem kleinen Tisch vor unserer Tür schmutziges Geschirr. Nicht von uns...und auch nicht schön. Ständig wurden wir gefragt, ob wir zu viert sind. Gebucht und anwesend waren aber nur drei. Am letzten Tag habe ich gefragt, ob man denn dann auch die Rechnung auf 4 Personen geschrieben habe, wenn man ständig dachte, wir seien 4 Personen? "Nein...Die Rechnung wird natürlich so geschrieben, wie Sie eingecheckt haben." "Ok, warum wird dann viermal Kurtaxe ausgewiesen?" "Oh...die Rechnung ist dann falsch. Dann bekommen Sie noch 2,50€ von mir." "Die können Sie in die Kaffekasse stecken. Wichtiger jedoch: Ist der Zimmerpreis für 3 oder 4 berechnet?" "Das müsste schon so passen." ...eine sehr unbefriedigende Antwort.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Eigentlich schreibe ich nir positive Rezessionen und wenn mein Eindruck nicht toll war, dann keine. Hier hat mich jedoch sehr viel massiv gestört. Das Zimmer ist ab 15 Uhr verfügbar. Die Rezeption aber erst am 18:30 Uhr besetzt. Die Schlüssel holt man aus einem Versteck. Auf einem Zettel findet man, dass die Suite wohl im Nebenhaus ist. Wo das Nebenhaus ist, sagt einem keiner. Nicht vor 18:30 Uhr zumindest. Zum Glück haben wir den Hausmeister getroffen. Der aber auch eher zufällig vorbeilief. Die Suite hat ein anderes WLan Passwort als der Rest des Hotels. Das erfährt man erst ab 18:30 Uhr...das könnte man mit einer Nachricht auf dem Tisch mitteilen. Die Lichtschalter sind Ein-Schalter-Dimmer. Das erfährt man erst ab 18:30 Uhr...das könnte man mit einer Nachricht auf dem Tisch mitteilen. Um 18:30 Uhr wurden uns auch empfehlenswerte Restaurants in Oberammergau genannt, und alle wären innerhalb von 10 Minuten per Fuß zu erreichen. Was man nicht erwähnt hatte: Ohne vorherige Reservierung ist in keinem Restaurant ein Platz zu bekommen. 10 Minuten in die Stadt gelaufen, in 8(!) Restaurants nach einem Platz gefragt, wieder zurück ins Hotel gelaufen und in den Nachbarort gefahren. Das hätte man auch mal erwähnen dürfen. Die Schiebetür, die das Wohnzimmer vom Badezimmer und somit auch von der Toilette trennt, war bei Ankunft defekt. Um 18:30 Uhr gemeldet - also so früh als möglich. Das wurde quittiert mit den Worten "Da bekomme ich heute aber niemanden mehr her." - ja, wenn man erst ab 18:30 Uhr verfügbar ist, wundert das einen nicht. Die Tür konnte das ganze Wochenende nicht repariert werden...das heißt, das ganze Wochende sich beim Toilettengang zusehen lassen, da es wie gesagt nicht eine einfache Tür, sondern um eine riesige Schiebetür handelt. Also freier Blick in beide Richtungen. Als "g'schamige Franken" ist das nicht toll. Beim Frühstück erwähnt, dass ich alleine frühstücke, da mein Sohn und meine Frau noch schlafen. Das wurde kommentiert mit: "Dann muss ich Sie zu anderen Leuten dazusetzen." Warum? Setzen Sie mich einfach an den Tisch, der für uns 3 vorgesehen war... Die Auswahl am Frühstück sehr überschaubar, nicht ausreichend, aber wenigstens gut. Der vom Hotel bereitgestellte Fön hatte Brandspuren am Aufsatz. Aus dem Lüfter im Bad quollen die Flusen seitlich raus. Das ganze Wochenende über stand auf einem kleinen Tisch vor unserer Tür schmutziges Geschirr. Nicht von uns...und auch nicht schön. Ständig wurden wir gefragt, ob wir zu viert sind. Gebucht und anwesend waren aber nur drei. Am letzten Tag habe ich gefragt, ob man denn dann auch die Rechnung auf 4 Personen geschrieben habe, wenn man ständig dachte, wir seien 4 Personen? "Nein...Die Rechnung wird natürlich so geschrieben, wie Sie eingecheckt haben." "Ok, warum wird dann viermal Kurtaxe ausgewiesen?" "Oh...die Rechnung ist dann falsch. Dann bekommen Sie noch 2,50€ von mir." "Die können Sie in die Kaffekasse stecken. Wichtiger jedoch: Ist der Zimmerpreis für 3 oder 4 berechnet?" "Das müsste schon so passen." ...eine sehr unbefriedigende Antwort. Am Ende kann ich mir also nicht mal sicher sein, ob richtig abgerechnet wurde.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Eigentlich schreibe ich nir positive Rezessionen und wenn mein Eindruck nicht toll war, dann keine. Hier hat mich jedoch sehr viel massiv gestört. Das Zimmer ist ab 15 Uhr verfügbar. Die Rezeption aber erst am 18:30 Uhr besetzt. Die Schlüssel holt man aus einem Versteck. Auf einem Zettel findet man, dass die Suite wohl im Nebenhaus ist. Wo das Nebenhaus ist, sagt einem keiner. Nicht vor 18:30 Uhr zumindest. Zum Glück haben wir den Hausmeister getroffen. Der aber auch eher zufällig vorbeilief. Die Suite hat ein anderes WLan Passwort als der Rest des Hotels. Das erfährt man erst ab 18:30 Uhr...das könnte man mit einer Nachricht auf dem Tisch mitteilen. Die Lichtschalter sind Ein-Schalter-Dimmer. Das erfährt man erst ab 18:30 Uhr...das könnte man mit einer Nachricht auf dem Tisch mitteilen. Um 18:30 Uhr wurden uns auch empfehlenswerte Restaurants in Oberammergau genannt, und alle wären innerhalb von 10 Minuten per Fuß zu erreichen. Was man nicht erwähnt hatte: Ohne vorherige Reservierung ist in keinem Restaurant ein Platz zu bekommen. 10 Minuten in die Stadt gelaufen, in 8(!) Restaurants nach einem Platz gefragt, wieder zurück ins Hotel gelaufen und in den Nachbarort gefahren. Das hätte man auch mal erwähnen dürfen. Die Schiebetür, die das Wohnzimmer vom Badezimmer und somit auch von der Toilette trennt, war bei Ankunft defekt. Um 18:30 Uhr gemeldet - also so früh als möglich. Das wurde quittiert mit den Worten "Da bekomme ich heute aber niemanden mehr her." - ja, wenn man erst ab 18:30 Uhr verfügbar ist, wundert das einen nicht. Die Tür konnte das ganze Wochenende nicht repariert werden...das heißt, das ganze Wochende sich beim Toilettengang zusehen lassen, da es wie gesagt nicht eine einfache Tür, sondern um eine riesige Schiebetür handelt. Also freier Blick in beide Richtungen. Als "g'schamige Franken" ist das nicht toll. Beim Frühstück erwähnt, dass ich alleine frühstücke, da mein Sohn und meine Frau noch schlafen. Das wurde kommentiert mit: "Dann muss ich Sie zu anderen Leuten dazusetzen." Warum? Setzen Sie mich einfach an den Tisch, der für uns 3 vorgesehen war... Die Auswahl am Frühstück sehr überschaubar, nicht ausreichend, aber wenigstens gut. Der vom Hotel bereitgestellte Fön hatte Brandspuren am Aufsatz. Aus dem Lüfter im Bad quollen die Flusen seitlich raus. Das ganze Wochenende über stand auf einem kleinen Tisch vor unserer Tür schmutziges Geschirr. Nicht von uns...und auch nicht schön. Ständig wurden wir gefragt, ob wir zu viert sind. Gebucht und anwesend waren aber nur drei. Am letzten Tag habe ich gefragt, ob man denn dann auch die Rechnung auf 4 Personen geschrieben habe, wenn man ständig dachte, wir seien 4 Personen? "Nein...Die Rechnung wird natürlich so geschrieben, wie Sie eingecheckt haben." "Ok, warum wird dann viermal Kurtaxe ausgewiesen?" "Oh...die Rechnung ist dann falsch. Dann bekommen Sie noch 2,50€ von mir." "Die können Sie in die Kaffekasse stecken. Wichtiger jedoch: Ist der Zimmerpreis für 3 oder 4 berechnet?" "Das müsste schon so passen." ...eine sehr unbefriedigende Antwort.
Bester Service
- Nirgends
Eigentlich schreibe ich nir positive Rezessionen und wenn mein Eindruck nicht toll war, dann keine. Hier hat mich jedoch sehr viel massiv gestört. Das Zimmer ist ab 15 Uhr verfügbar. Die Rezeption aber erst am 18:30 Uhr besetzt. Die Schlüssel holt man aus einem Versteck. Auf einem Zettel findet man, dass die Suite wohl im Nebenhaus ist. Wo das Nebenhaus ist, sagt einem keiner. Nicht vor 18:30 Uhr zumindest. Zum Glück haben wir den Hausmeister getroffen. Der aber auch eher zufällig vorbeilief. Die Suite hat ein anderes WLan Passwort als der Rest des Hotels. Das erfährt man erst ab 18:30 Uhr...das könnte man mit einer Nachricht auf dem Tisch mitteilen. Die Lichtschalter sind Ein-Schalter-Dimmer. Das erfährt man erst ab 18:30 Uhr...das könnte man mit einer Nachricht auf dem Tisch mitteilen. Um 18:30 Uhr wurden uns auch empfehlenswerte Restaurants in Oberammergau genannt, und alle wären innerhalb von 10 Minuten per Fuß zu erreichen. Was man nicht erwähnt hatte: Ohne vorherige Reservierung ist in keinem Restaurant ein Platz zu bekommen. 10 Minuten in die Stadt gelaufen, in 8(!) Restaurants nach einem Platz gefragt, wieder zurück ins Hotel gelaufen und in den Nachbarort gefahren. Das hätte man auch mal erwähnen dürfen. Die Schiebetür, die das Wohnzimmer vom Badezimmer und somit auch von der Toilette trennt, war bei Ankunft defekt. Um 18:30 Uhr gemeldet - also so früh als möglich. Das wurde quittiert mit den Worten "Da bekomme ich heute aber niemanden mehr her." - ja, wenn man erst ab 18:30 Uhr verfügbar ist, wundert das einen nicht. Die Tür konnte das ganze Wochenende nicht repariert werden...das heißt, das ganze Wochende sich beim Toilettengang zusehen lassen, da es wie gesagt nicht eine einfache Tür, sondern um eine riesige Schiebetür handelt. Also freier Blick in beide Richtungen. Als "g'schamige Franken" ist das nicht toll. Beim Frühstück erwähnt, dass ich alleine frühstücke, da mein Sohn und meine Frau noch schlafen. Das wurde kommentiert mit: "Dann muss ich Sie zu anderen Leuten dazusetzen." Warum? Setzen Sie mich einfach an den Tisch, der für uns 3 vorgesehen war... Die Auswahl am Frühstück sehr überschaubar, nicht ausreichend, aber wenigstens gut. Der vom Hotel bereitgestellte Fön hatte Brandspuren am Aufsatz. Aus dem Lüfter im Bad quollen die Flusen seitlich raus. Das ganze Wochenende über stand auf einem kleinen Tisch vor unserer Tür schmutziges Geschirr. Nicht von uns...und auch nicht schön. Ständig wurden wir gefragt, ob wir zu viert sind. Gebucht und anwesend waren aber nur drei. Am letzten Tag habe ich gefragt, ob man denn dann auch die Rechnung auf 4 Personen geschrieben habe, wenn man ständig dachte, wir seien 4 Personen? "Nein...Die Rechnung wird natürlich so geschrieben, wie Sie eingecheckt haben." "Ok, warum wird dann viermal Kurtaxe ausgewiesen?" "Oh...die Rechnung ist dann falsch. Dann bekommen Sie noch 2,50€ von mir." "Die können Sie in die Kaffekasse stecken. Wichtiger jedoch: Ist der Zimmerpreis für 3 oder 4 berechnet?" "Das müsste schon so passen." ...eine sehr unbefriedigende Antwort.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Kultur & Erlebnis
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- Wintersport
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Bewertungen: | 1 |