Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Abgewohnte Teppichburg-dafür überteuert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

abgewohnt und renovierungsbedürftig,überall fleckiger Teppichboden,beschädigte Türen und Türstöcke,ungepflegter Außenbereich,keine Klimaanlage im Doppelzimmer deluxe,Essen mittelmässig,war vielleicht in den 70er Jahren 5+Sterne,heute max.3.Anscheinend werden die Sterne in Österreich bei der Eröffnung des Hotels vergeben und bleiben dann ewig ohne Kontrolle.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • fleckiger alter Teppichboden,keine Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mittelmässiges Hotelessen,ich habe in 3 Sternehotels besser gegessen.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nichts besonderes


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist ok und sauber(Bis auf die rostigen Schrauben im Niroaussenbecken),das zeigt von mangelhafter Wartung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Walter, zunächst möchte ich mich für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns bedanken. Jedes Feedback unserer Gäste hilft uns dabei, unseren Service zu evaluieren und zu verbessern. Herzlichen Dank für die 4 Sonnen bezugnehmend auf den Wellnessbereich. Wir freuen uns, dass unsere Thermenoase Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ihre Rückmeldungen zum Hotel im Allgemeinen (die Teppichböden, die Kulinarik, die Türen) nehme ich selbstverständlich zum Anlass hier gezielt Verbesserungen vorzunehmen. Mit unserem Physio-Gym Fitnessstudio, unserer Multimedia Bibliothek, uvm. bieten wir unseren Gästen laufend Neuerungen und Innovationen. Unsere jährlichen Investitionen und Umbaumaßnahmen umfassen auch die Zimmerrenovierung wie im Jahr 2021, wo 33 weitere neue Zimmer und Suiten entstanden sind. Lieber Herr Walter, Ihre Anregungen nehme ich sehr ernst. Unser höchstes Ziel sind rundum zufriedene und glückliche Gäste! Vielleicht haben wir die Möglichkeit, Sie bei Ihrem nächsten Besuch vom 100%igen Ronacher Urlaubsgenuss überzeugen zu dürfen, das würde mich besonders freuen! Herzlichst, Ihre Simone Ronacher & das gesamte #teamronacher