Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Die sehen mich nie mehr wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr abgewohntes Hotel das seinen glanz schon lange verloren hat. Es ist mir schlichtweg ein Rätsel wie dieses Hotel fünf Sterne haben kann!!! Jedes vier Sterne Hotel ist da um Meilen besser.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war sehr abgewohnt. Wir haben etwas völlig anderes erwartet zu diesem Preis! Eine komplette Entäuschung war das.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen geht gerade so. Aber sicher keine fünf Sterne wert. Frühstück ist immer das selbe buffet. Max drei Sterne . Wenn man etwas anderes zu Essen möchte als das was zu diesem Tag geboten wird dann wird einem das Kinder essen angeboten wie zb Spaghetti oder chicken Nuggets. Eine absolute Enttäuschung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service der Rezeption war sehr gut und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hauses ist sehr zentral und schön gelegen. Man kommt auch zu Fuß überall gut hin.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, mit großem Bedauern habe ich Ihre Bewertung gelesen, danken Ihnen aber dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Denn nur so haben wir die Möglichkeit unser Service zu verbessern. Zunächst möchte ich mich für Ihre schöne Rückmeldung zur Lage des Hauses sowie zum Service und der Freundlichkeit unseres Rezeptionsteams bedanken. Ihre konstruktive Kritik zum Zimmer und der Kulinarik nehme ich selbstverständlich sehr ernst. Es wäre aber auch mein großer Wunsch gewesen, wenn Sie mich oder mein Team direkt vor Ort über Ihr Unbehagen informiert hätten. Denn unsere oberste Prämisse ist es, allen Gästen unvergessliche Urlaubstage zu bereiten. Vielleicht haben wir doch die Möglichkeit von Ihren eine zweite Chance zu erhalten, wo wir Sie vom rundum perfekten Ronacher Urlaubsgenuss überzeugen können. Das würde mich sehr freuen! Mit herzlichen Grüßen, Simone Ronacher & die gesamte Urlaubsfamilie