- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Haus ist in die Jahre gekommen und wird auch vernachlässigt, Reinigung im Fitnessraum lässt zu wünschen übrig, Pools werden zu selten gereinigt, Schwitzsauna oben großes Loch (wohl Wasserschaden) kommt schon die Wolle raus, Infrarot Kabine fehlt das Tablet für die Einstellungen ist staubig unter voller Kabelsalat. Wenn Frau Simone hier nicht mal mit offenen Augen durch die Gänge geht und nachbessert oder auch einfach mal die Gästemeinung (Befragung bei Abreise) wichtig nimmt (wir haben nach Hause eine Dankeschönbrief für die POSITIVEN Bemerkungen bekommen - einfach nur unprofessionell und 5*S nicht würdig) wird man so wohl die nächste Generation nicht mehr erreichen....
Zimmerservice war sehr gut und aufmerksam. Zimmer selbst geräumig. Gestört hat nur der schwere Zimmerschlüssel mit der Zimmernummer (Datenschutz) und die fehlende Lüftung im Bad
von den Bildern im Internet hat, haben wir etwas mehr erwartet, aber das ist schon heulen auf hohem Niveau. Was toll war und wir auch gern genutzt haben, war die Erfahrung des Sommeliers (wir haben hier zu einem Abendessen eine Bierbegleitung gemacht, weil es ganz tolle Biere gibt)
Der Service im Restaurant und in der Bar war sehr zuvorkommend und angemessen, wir haben auch an der Bar schöne Stunden verlebt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cathleen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Cathleen, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, dass Sie sich bereits das zweite Mal die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Die Anregungen und Wünsche unserer Gäste haben für meine Mitarbeiter und mich immer oberste Prämisse. Nur dadurch haben wir die Möglichkeit immer besser zu werden, aber auch unsere Schwachstellen wahrzunehmen. Es ist schön zu lesen, dass Sie das Zimmer als geräumig, den Service an der Bar als zuvorkommenden bzw. den Zimmerservice als sehr gut empfanden. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Bierbegleitung zum Dinner und die Empfehlungen unseres Sommeliers so genossen haben – seine Liebe zu den einzigartigen Produkten und seine Fachkompetenz schätzen wir sehr! Ich habe Ihre Zeilen zum Hotel sehr aufmerksam gelesen und nehme diese selbstverständlich zum Anlass diese Bereiche bewusster zu hinterfragen und natürlich auch die Sauberkeit, die für uns besonders wichtig ist, in allen Bereichen zu überprüfen. Nicht nachvollziehbar ist für mich, dass Ihnen auf Ihre Anregungen hin ein "Dankeschön-Brief" geschickt wird, ich möchte mich dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Betreffend Zimmerkarte möchten wir gerne anmerken, dass wir nach wie vor Zimmerschlüssel verwenden. Dieser soll das Ronacher Urlaubsgefühl noch unterstreichen und verstärken. Sehr geehrte Frau Cathleen, nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und die vielen Inputs. Wir hoffen sehr, dass Sie uns schon bald die Möglichkeit geben, Sie von unserer Professionalität überzeugen zu können. Herzlichst, Ihre Simone Ronacher & die gesamte Ronacher Urlaubsfamilie