- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nach einigen Jahren, wollten wir nochmals Hier Urlaub machen, sind aber sehr enttäuscht. Vorweg möchte ich sagen, dass wir einige 5 Sterne Wellness Hotels in Österreich kennen und alle mehr Service und Qualität bieten. Noch dazu wo man hier darauf Wert legt ein 5 Sterne S Hotel zu sein. Der Nachmittags Kuchen (jeden Tag Plundergebäck)ist nur lieblos in einen Nebenraum abgestellt und die Mitarbeiter waren sich anfangs nicht sicher, ob dies nun Standard ist, oder abgeschafft wurde. Was aber am meisten schmerzt, weil dies auch ein Hauptgrund fürs Buchen war, ist das „nicht vorhanden Sein, des Hauben Restaurants“. Spärliche Salate, warme Vorspeisen, die kalt serviert werden. Auch die Hauptgerichte geschmacklich und von der Temperatur her, ohne jegliche „Haube“. Unfassbare 3 Tage hintereinander dieselben Vorspeisen am Buffet. Das Frühstück leider Qualitativ nicht mal mehr erwähnenswert. Die Brotauswahl schrecklich, da trocken. Keine Croissants. Auf der aufliegenden Frühstückskarte, wird noch der Hauben Koch angeführt der das Hotel 2017 verlassen hat. Im Wellness Bereich funktioniert auch nicht mehr alles oder ist nur nach Nachfragen verfügbar. Säfte werden sobald diese leer sind nicht mehr nachgefüllt. Spezielle Saunaaufgüsse gab’s leider auch nicht. Und was auch absolut nicht sein darf, das gleiche SPA Behandlungen sehr unterschiedlich sind. Das Personal ist verfügbar, aber auch etwas zu locker. Und wir haben auch vor Ort unsere Kritik geäußert, es wurde aber nur zur Kenntnis genommen, jedoch ohne Reaktion. In dieser Preisklasse darf auch einmal ein Fehler passieren, aber nur einer!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Herr Franz! Besten Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Ronacher. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist ein wichtiger Bestandteil des Ronacher Service; Ihre angesprochene Kritik vor Ort wurde bereits im Kader bearbeitet. Ihre Hinweise zur Hotelausstattung sind für unser Qualitätsmanagement sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung in den einzelnen Hotelbereichen, damit wir an unserer Qualität arbeiten können. Ihre weiteren Schilderungen zum Thema Küche, Wellness und SPA haben wir in den einzelnen bereits Abteilungen evaluiert um unsere täglichen Arbeitsabläufe & Qualitätskontrollen verbessern zu können. Dennoch würden wir uns sehr freuen, eine weitere Chance für den perfekten Ronacher Urlaubsgenuss von Ihnen zu erhalten ... uns um Ihr Wohlbefinden zu kümmern, ist unser aller Bestreben und Herzenssache. Mit sommerlichen Grüßen, Ihre Simone Ronacher im Namen der RONACHER-Urlaubsfamilie