Alle Bewertungen anzeigen
Conny (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Entspricht absolut nicht einem 5 Sterne S Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Restaurant bezeichnet sich als Haubenküche, obwohl es keine Haube (mehr) hat. Das Essen ist gute Hotelküche, nicht mehr, nicht weniger. Überhaupt hat man das Gefühl, das Hotel ist "am absteigenden Ast". Es wird zwar dauernd dazugebaut, aber die Einrichtung ist großteils alt und abgenutzt, v.a. im Restaurant ist das schrecklich. Uralte, ausgeblichene Teppichböden, im Restaurant und auch sonst im Hotel, abwechselnd mit renovierten Bereichen, alles wirkt lieblos. Schade, von 5 Sterne plus hätten wir uns (v.a. um den Preis!) mehr erwartet. Wir bekamen nicht einmal Wasserflaschen für die Heimfahrt. Allerdings: Das Personal ist zum großen Teil sehr, sehr freundlich (fast schon etwas zu freundlich, bei manchen wirkt es aufgesetzt, aber das ist sicher Geschmackssache).


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da wir v.a. wegen den angeblichen Haubenküche gebucht haben, waren wir sehr enttäuscht. Denn die Küche hat gar keine Haube (mehr), bezeichnet sich selbst aber immer noch als Haubenküche. Irreführung der Kunden!!!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Conny! Besten Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Ronacher. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist ein wichtiger Bestandteil des Ronacher Service - vielen Dank für Ihr Lob an mein Team. Ihre Hinweise zur Hotelausstattung sind für unser Qualitätsmanagement sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung in den einzelnen Hotelbereichen. Ihre weiteren Schilderungen nehmen wir selbstverständlich zum Anlass, um unsere täglichen Arbeitsabläufe in den einzelnen Abteilungen zu evaluieren und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, eine 2. Chance für den perfekten Ronacher Urlaubsgenuss von Ihnen zu erhalten. Herzlichst, Ihre Simone Ronacher im Namen der RONACHER-Urlaubsfamilie