- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel DAS SCHÄFER und Region Walsertal eine starke Einheit - weiterempfehlen und wiederkommen... ... so lautete unser einfaches Fazit nach zwei Wochen Erholungsurlaub. Die positiven Bewertungen, die wir bisher gelesen haben, werden von uns so übernommen: Das Hotel: Die neue Vorarlberger Hotelarchitektur sowohl nach Innen wie nach Außen aufgegriffen und so umgesetzt, dass das Neue incl. Spa zum Wohlfühlen beiträgt. Das Schwimmbad incl. Wasser angenehm temperiert und an den Randstunden zum reinen Schwimmen einladend. Auch die zu leihenden Fleyer e-MTB reihten sich in den Qualitätsanspruch des Hotel ein! Fazit: Die Welt ist schön und es gibt noch so vieles zu entdecken! Aber in diesem Falle muss mal eine Ausnahme gemacht werden und Wiederkommen ins Hotel und in die Region wäre angesagt!
Das Hotel: Die neue Vorarlberger Hotelarchitektur sowohl nach Innen wie nach Außen aufgegriffen und so umgesetzt, dass das Neue incl. Spa zum Wohlfühlen beiträgt. Die Sauberkeit: Auch hier keine Abstriche
Das Essen: Auch hier von uns die Bestnoten. Schon am Morgen die Freude (und die Qual :-)) sich für die abendlichen Gerichte entscheiden zu "müssen". Nicht ein Gericht hat nicht gemundet. Man kann dem Küchenteam nur Mut zusprechen, die regionalen Produkte noch stärker zu integrieren und weiterzuentwickeln. Bei den Weinen gibt es eine sehr gute Karte mit österreichischen Weinen in Verbindung mit bester Beratung vom Junior Jonas oder Oberkellner Libor.
Die Gastgeberfamilie Schäfer... ... mit Herz und Meinung, dazu stete Präsenz und nie aufdringlich. ... bindet Ihre Mitarbeitenden in ihre Philosophie ein und macht sie so zu guten Botschafter:innen
Die Region: Gute erschlossene Wander- und Mountainbikewege mit perfekten Aussichtspunkten. Das schönste aber ist die intakte Kulturlandschaft. Respekt vor der und für die Arbeit der landwirtschaftlichen Familien. Man mag sich nicht vorstellen, wenn die Flächen sich selbst überlassen wären. Insoweit ist es schade, dass die meisten Alpe Ende September nicht mehr bewirtet waren. Aber die kostenlosen Mitnahme einer Brotzeit des Hotel gleicht das dann auch aus. Die Gästecard (lag schon bei der Anreise vor) ist nicht überteuert und unkompliziert nutzbar, inclusive Seilbahnen und ÖPNV!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbad incl. Wasser angenehm temperiert und an den Randstunden zum reinen Schwimmen einladend. Auch die zu leihenden Fleyer e-MTB reihten sich in den Qualitätsanspruch des Hotel ein! Der Fitnessbereich mit TECHNOGYM-Geräten ist ebenso einladend und kein Stiefkind des Hotels - im Gegenteil.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Dieter, das ist ja nun wirklich eine Aufzählung unserer Leistungen, die uns ein bisschen sprachlos macht und die Freude im Team ist groß! Wir machen unseren Job wirklich gerne, aber mancnmal macht es einfach noch ein bisschen mehr Spaß! Und auch wir finden, dass Sie eine Ausnahme machen sollten und wieder wir bei uns im DAS SCHÄFER einkehren sollten :-) - herzlichste Grüße vom ganzen Team vom DAS SCHÄFER!