- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auf dem neuesten Stand eingerichtet. Zimmer angenehm gross inkl. Badezimmer und Balkon mit schöner Aussicht! Kurze Wege innerhalb des Hotels mit Tiefgarage!
Sehr gutes abwechslungs- und umfangreiches Essensangebot. Was noch zu verbesssern wäre, wäre das nachreichen von Kaffee während des Frühstücks. Für jede Tasse musste man sich melden. Grosser Kaffeekrug auf dem Tisch o.a. wäre angenehmer!
Sehr ruhige Lage. Für Junge, die Abends noch etwas unternehmen wollen ist es eher zu ruhig. Distanz nach Damüls zum Skifahren noch akzeptabel!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauber gepflegt und angenehm gelegen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caesar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Caesar, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit und Mühe! Stimmt: unser Dorf ist wirklich klein und sehr ruhig, aber das Internet ermöglicht es heute jedem potenziellen Gast, zu sehen, wo seine gewählte Destination liegt, sodass wir auch sehr viele junge Gäste bei uns im Hotel haben, die genau diese Ruhe suchen und finden. Für uns ist ein frischer Kaffee auf Bestellung ein absolutes Qualitätszeichen, das wir ungern gegen Kaffeekannen auf dem Tisch ersetzen wollen - aber wir haben sehr wohl Massnahmen ergriffen, dass die Aufmerksamkeit und die Geschwindigkeit dahingehend verbessert werden - danke für Ihren Input! Es bedankt sich herzlich bei Ihnen - das Team vom DAS SCHÄFER