Alle Bewertungen anzeigen
Adi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Winter
Sehr schönes Hotel - sehr nette Familie Schäfer
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist ganz neu. Sehr schönes Design. Küche ist super und Herr und Frau Schäfer sind extrem nett und freundlich. Wir waren jetzt schon zweimal innerhalb von drei Monaten dort. Obwohl wir mit dem Auto ins Skigebiet Damüls jedesmal fahren müssen war es uns das allemal Wert. Noch ein kleiner Tipp an Fam. Schäfer, vielleicht können Sie in die Zimmer einen Teppich oder ähnliches unters Bett legen. Die Beleuchtung im Bad ist nicht ganz optimal gelöst. Das ist als konstruktive Kritik anzusehen. Die Küche ist hervorragend und der Service top - der Junior macht sich ganz gut und ist sehr charmant. Weiter so.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adi
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Adi, für Ihre freundliche Bewertung sagen wir Ihnen herzlichen Danke! Auch für uns ist es immer wieder interessant, welche Leistungen unseres Hauses besonders gut angenommen werden und wo wir noch nachjustieren können! Danke für Ihre Mühe und für Ihre Zeit - wir hoffen, dass wir Sie einmal wieder bei uns begrüßen dürfen! Es grüßt Sie herzlich das ganze Team vom DAS SCHÄFER

    Offizielle Hotel Homepage