- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist einfach super klasse! Es liegt mitten in Fontanella, sehr zentral. Die Zimmer sind hell, geräumig und mehr als sauber, insgesamt gab es im gesamten Hotel keinen Bereich, welcher nicht sauber war. Das Hotel bietet kostenloses WLAN, sowie eine Halpension Plus, mit Frühstück, Skijause und Abendessen, an. Der Altersdurchschitt der Gäste ist bunt gemischt, von jung bis alt, alles dabei, ein Hotel in dem sich wirklich jeder wohl fühlen kann, einfach nur zum Weiterempfehlen Ich denke dieses Hotel hält wirklich was es verspricht und das Preis-/ Leistungsverhältnis ist top! Ich kann es nur jedem Empfehlen es auszuprobieren, wer dies einmal tut wird immer wieder zurückkommen :-) Man kann das Hotel ganzjährig nutzen, sowohl im Winter als auch im Sommer bietet es unzählige Möglichkeiten, einfach klasse!!!
Die Zimmer sind sehr groß, hell, geräumig und vor allem sauber, darauf lege ich wirklich wert, gerade was das Badezimmer angeht. Ich war mehr als zufrieden. Man kann sich einfach nur Wohlfühlen!
Das Hotel verfügt über ein Restaurant für alle Hotelgäste, sowie eine wunderschönen Bar, welche zum Verweilen einfach einlädt, , die Atmosphäre ist sensationell. Das Essen war qualitativ sehr hochwertig, es gab keine Speise, die nicht geschmeckt hätte, alles war vorzüglich und ein wahre Gaumenfreude. Es blieben wirklich keinerlei Wünsche offen, von einem überragenden Frühstücksbuffet, über eine wunderbare Skijause, bis hin zu einem Deluxe Menue am Abend, einfach eine wahre Freude, für Schlemmer und Genießer genau das Richtige!!!!
Der Service war meines Erachtens überdurschnittlich freundlich und zwar in jedem Bereich, es gab nie eine Situation, in welcher man sich unerwünscht gefühlt hätte, alles wirklich vorbildlich, ebenso die Zimmerreinigung, keinerlei Mängel, ein Hotel zum Entspannen und Wohlfühlen.
Die Lage des Hotels ist grandios. Es liegt mitten in der ruhigen Bergwelt des Vorarlbergs und hat eine direkt Anbindung zu den Liftanlagen, durch den Skibus welche unmittelbar in der nähe des Hotels ab fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Hotel verfügt über einen tollen Wellnessbereich, welcher zum Verweilen und Entspannen einfach nur einlädt. Ob in der Saune, im Dampfbad oder Schwimmbad, man kann sich einfach nur wohl fühlen. Der Bereich ist mehr als sauber gehalten, was die Gäste mehr als schätzen. Ebenso bietet das Hotel vielerlei Sportaktivitäten etc.an, was einen Urlaub im Sommer bestimmt auch sehr schön gestaltet, einfach toll
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |