- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Genussvoll & erholsam; modernes Ambiente in schöner Landschaft mit tollem Service-Team. Sehr gutes Essen und ausgesprochen freundliche Gastgeber.
Moderner und klarer Look im alpenländischen Stil; clean und gemütlich zugleich; wunderbare Wolldecken, gesundes Wohlfühlklima mit hellem Holz, schöne Holzbalkone (nicht alle Zimmer)
hmmm, herausragend: frische Smoothies, phantastische hausgemachte Brotsorten, echtes Bircher Müsli, Wabenhonig, Eierspeisen frisch zubereitet, dazu Wurst, Käse, hausgemachte Marmeladen und noch viel meh - toller Start in den Tag. Das abendliche 6-Gang-Menü hat ebenfalls durchweg überzeugt - besonders die köstliche Auswahl regionaler Käsespezialitäten. Lediglich die Torten bei der Nachmittagsjause fielen etwas ab im Vergleich zu den hausgemachten Strudeln; und beim Salatbüffet wären frische Sprossen eine gute Ergänzung
Ausgesprochen freundliches und aufmerksames Team; sehr zuvorkommend und kommunikativ
Schöne Ausblicke und gute Ausgangslage für unterschiedlichste Wanderungen, von leicht bis fordernd. Die vom Hotel angebotenen Touren mit dem einheimischen Guide Thomas sind toll; er hat nicht nur vielfältiges Wissen, sondern kann es auch spannend vermitteln
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Saunalandschaft ist vielfältig (Dampf, finnisch, Heublumen), mehrere Ruheräume mit zahlreichen bequemen Liegen, Kaminfeuer und tolle Aussicht von einer großen Holzterasse auf das Bergpanorama, das man auch aus mehreren Saunen genießen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Anke, ein herzliches Dankeschön für Ihre detaillierte Beurteilung unserer Leistung und Hoteleinrichtung. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im DAS SCHÄFER verbracht haben. Ebenso freut uns, dass Sie auch an unseren Wanderungen teilgenommen haben und diese so positiv hervorheben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Haus begrüßen und kulinarisch zu dürfen. Herzliche Grüße sendet das ganze Team vom DAS SCHÄFER