- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wundervolles Hotel mit viel Charme und Gastfreundschaft. Das Ehepaar Schäfer hat eine große Gastfreundschaft und lebt die vom tiefsten Herzen. Die Lebensmittel sind alle sehr frisch und es gibt eine sehr abwechslungsreiche Küche.
Sehr schöne, moderne, helle Zimmer.
Das Frühstück mit den Eierspeisen, der Honigwaben und den frischen Smoothies usw. ist der Hammer. Natürlich auch die Mittagsleckereien und das Abendmenu sind sensationell.
Sie nehmen Fragen und Anliegen auf und erledigen sie auch.
Schöne ruhige Lage. / Kleines Dorf mit einer Kirche und einem Dorfladen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wunderschönes Hallenbad inkl. Aussenbereich, viele Ruheraumöglichkeiten, Sauna, Dampfbad, Masagen, E-Bikes
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Martina, für Ihre sehr ausführliche und sehr positive Bewertung bedanken wir uns auf das Herzlichste. Es ist uns eine große Freude zu wissen, dass unsere Arbeit Früchte trägt und dass wir unsere Gäste begeistern können. Und wir freuen usn, wenn wir auch Sie wieder einmal begeistern dürfen! Bis dahin grüßt Sie herzlich das ganze Team vom DAS SCHÄFER