- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein kleines feines Hotel, ideal für Motorradfahrende. In einer perfekten Lage. Ankommen und bei Freunden zu Hause fühlen.
gemütlich und ein schöner Balkon zum chillen und um in die Berge zu schauen.
Walter, der Bergfex kocht persönlich für deine Gäste. Mal Wildgerichte, mal regionale Spezialitäten. Immer wieder ein Genuss.
Auf alle Fragen, gab es perfekte Antworten und Anregungen. Auch ausgefallene Wünsche wurden bei Möglichkeit erfüllt.
Die lage im Anfang des Zillertal ist ein sehr guter Ausgangspunkt um sich vom Großglockner bis Südtirol schwindelig zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gebt es eine Sauna und Infrarotkabine. Es werden geführte Motorradtouren angeboten, sehr zu empfehlen. Im Zillertal gibt es unzählige Möglichkeiten sich zu betätigen. Mal mit dem Dampfzug fahren oder auch Tandemgleitschirm fliegen. Minigolf und Schaukäserei oder auch nur in einem Kaffee die vorbeigehenden Flanierer beobachten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Achim, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass ihr euch bei uns wieder so wohlgefühlt habt und die Zeit im Zillertal genießen konntet. Eure positiven Worte zu unserer Lage, dem Service und Walters Kochkünsten sind ein großes Kompliment. Wir freuen uns darauf, euch bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen euch bis dahin alles Gute! Liebe Grüße, Melanie und Walter