Alle Bewertungen anzeigen
Wilfrid (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Grundsätzlich gutes Hotel mit ein paar Maken
4,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel mit professionellen Personal. Leider wurden gebuchte Inhalte wie Rosenblätter am Bett (für einen sehr besonderen Anlass) erst nach einer Reklamation erfüllt -der „Wow Effekt“ war für meine Frau somit weg 😔. Einen Tag mussten wir im Kinderbereich in der Therme verbringen, da das gebuchte Schaffelbad nicht verfügbar war bzw. wir von der Dame am Eingang zum Schaffelbad nur die Aussage bekommen haben „wir sind voll“ . Die Dame hat recht genervt die Thermenuhren gecheckt und meinte nur, das Paket ist nicht gebucht - am Nachmittag an der Rezeption stellte sich heraus, dass das Paket sehr wohl auf die Uhren gebucht war. War auch eine spezielle Erfahrung, anstatt im Ruhebereich zu relaxen, durften wir Kindergeschrei genießen……


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schönes Zimmer. Einziger kleiner Kritikpunkt -Silikonfugen in der Dusche sind tw. schwarz bzw.wenig Wasserdruck - könnte für den Preis bzw. 4Sterne besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Perfekt- wirklich sehr gutes Essen und reichhaltiges Angebot -hier werden alle Wünsche erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Engagierte Mitarbeiter und stets freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne idyllische Landschaft zum Entspannen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfrid
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wilfrid, vielen Dank, für Ihre Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass wir Sie kulinarisch begeistern konnten und Ihnen das Zimmer zugesagt hat. Schön, dass Ihnen auch unsere Lage in guter Erinnerung geblieben ist. Es tut mir sehr leid, dass auf die bestellten Rosenblätter im Zimmer vergessen wurde und dafür möchte ich mich recht entschuldigen. Auch tut es mir sehr leid, dass es ein Problem bezüglich Schaffelbad gab. Das sollte nicht passieren und hier werden wir mit den zuständigen Personen Rücksprache halten. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gerald Lang vom Hotelteam