- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Seminarwochenende mit teilweise sehr unfreundlichem Personal bei unserem Zimmer konnte die Balkon Türe nicht richtig geschlossen werden, die nur ca. 7oMeter entfernte Autobahn war im Zimmer deutlich zu hören- wie ist es im Sommer mit offenem Fenster? Wechsel? - Haus steht 90 Grad mit beiden Zimmerfronten zur Autobahn! Als Raucher war uns der Raucher Bereich etwas zu verraucht und stinkig. Getränkeservice an der Bar oft überfordert Im abgewohnten Zimmer kann quasi jedes Geräusch des Nachzimmer mitgehört werden. Finde die 4 Sterne nicht gerechtfertigt. Wer prüft solche Klassifizierungen? Sauna und Pool konnte wir nicht besuchen, zuerst fehlte der Bademantel dann waren keine Handtücher vorhanden- man sollte das Zimmer Handtuch verwenden!?
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 53 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der gesamte Ort Altlengbach liegt an der Autobahn. Das ist eine Tatsache. Egal wo in Altlengbach, die Autobahn ist fast immer zu sehen und ein wenig zu hören. Auch auf der Anfahrtsbeschreibung unserer Homepage weisen wir auf die Autobahn Nähe hin. Man kann dies natürlich auch als Vorteil sehen, da wir von der Autobahn aus optimal erreichbar sind. Sie sprechen von unfreundlichem Personal. – Hier wäre es hilfreich, einen Hinweis auf ein konkretes Fehlverhalten eines unserer Mitarbeiter zu bekommen. Damit wir geeignete Maßnahmen ergreifen können. Aber pauschal alle unsere Mitarbeiter als unfreundliche abzustempeln erscheint uns unfair gegen über jenen die tag täglich eine tadellose Leistung erbringen. Bademäntel sind bei uns gerne jederzeit an der Rezeption erhältlich. Handtücher können genauso gerne jederzeit nachgeordert werden. Aber vielen Dank für die konstruktive Anregung. Wir werden uns überlegen, hier welche direkt im Wellnessbereich aufzulegen. Da der Bereich allerdings auch von Nichthotelgäste benutzt werden kann, haben wir bislang davon abgesehen. Zum Thema Rauchen kann man hier wohl nichts hinzufügen. Sie schreiben Sie empfanden unsere Zimmer als sehr abgewohnt. Wir befinden uns nun am Ende einer sehr intensiven Saison. Nun wo die Zwischensaison bei uns beginnt, sind wir gerade wieder dabei, laufend unsere Zimmer zu renovieren. Während der Hauptsaison ist uns dies aber leider nicht immer möglich. Wir möchten uns noch einmal dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und uns Ihre sehr geschätzte Meinung kund zu tun. Mit freundlichen Grüßen Familie Steinberger