- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiär geführtes Hotel mit viel Herz, Luxus, Wellness, einzigartigem Essen und egal, wem man begegnet- es wird einem ein Lächeln geschenkt!
Hochwertig eingerichtete Zimmer mit Liebe zum Detail. Separates WC- bei unserem Zimmer- Sofaecke und wunderschöner Balkon mit Blick auf den Pooleberich und Garten. Unglaublich bequemes Boxspringbett. Begehbare und große Dusche. Rundum erste Klasse!
Es bleiben hier keine Wünsche offen. Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Süß, pikant, herzhaft An der Station kann jeder sich nach seinen Wünschen Eierspeisen zubereiten lassen. Kaffeespezialtitäten, offene Teesorten, Säfte und Getränke zum selbst pressen Riesen Brot (selbst gebacken) Brötchen Auswahl! Mittagsbuffett - einfach nur toll. Salate, 2 warme Speisen, Kuchen ohne Ende und wieder Kaffeesprezialitäten oder Tee.. Abends wird man mit einem 6 Gänge Menü verwöhnt!!! Wahlweise Fleisch, Fisch oder Vegetarisch. Einfach nur unglaublich
Das gesamte Personal, vom Beginn der Buchung, die Ankunft an der Rezeption, die Mitarbeiter im SPA Bereich, der wundervolle, herzliche und einzigartige Service im Restaurant. Wir waren bereits in vielen Hotels, nirgends war dies so herzliche und authentisch, wie im Stemp!!!
Mitten im "Niemandsland"- herrlich, ruhig und schön gelegen. Wer es mag ist schnell in Passau zum bummeln. Wir haben lieber die wunderschönen Wanderwege genutzt und die Luft eingeatmet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness und Poolanlage wunderschön! Tolle Räume zum Entspannen mit gaaaaanz viel Ruhe und sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |