Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessEnttäuschender Aufenthalt
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bis auf das Essen und die Bedienungen im Restaurant Bootshaus ein sehr enttäuschender Aufenthalt! Ein scheinbar sehr lieblos geführtes Hotel :-( Von einem ****S Hotel haben wir uns mehr versprochen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns Revue passiert haben und es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Leistungen und dem Service in unserem Restaurant Bootshaus zufrieden waren. Sehr leid tut uns zu hören, dass Sie unser Hotel als lieblos geführt empfinden. Mit einer großen Anzahl an Serviceleitungen und vor allem sehr persönlichen Kontakt zu unseren Gästen (wöchentliche Bootsfahrten mit dem Hausherrn Wolfgang Gröller, geführte kostenfreie Wanderungen für unsere Gäste, Begrüßungsgetränk, Schnapsverkostung, Ortsrundgang, tägliches Aktivprogramm und vieles mehr) ist die Familie Gröller mit Herz und Professionalität in 3. Generation um das Wohl unserer geschätzten Gäste bemüht. Sehr gerne hätten wir Ihre Anregung persönlich mit Ihnen besprochen. Wir werden weiterhin Tag für Tag unser Bestes geben und mit Freude unsere Gäste beherbergen. Es würde uns sehr freuen auch Sie in Zukunft wieder dazuzählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Traunkirchen, Familie Gröller & Team