Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • StrandEnttschäuschender Aufenthalt
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Frühstücksbuffet war weit von unseren Vorstellungen entfernt, z.B. eingetrockneder Wurst und Käseaufschnitt und sehr braune Bananen. Kalkflecken waren bereits bei Anreise vorhanden, Reinigung des Badezimmers war sehr mangelhaft. Parkplatzsituation nicht entgegenkommend. Freundlichkeit des Personals war Glückssache. Im Vergleich zu anderen 4*S Hotels die wir besucht haben, eher enttäuschende Leistung.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es ist täglich unser Bestreben für unsere Gäste das höchste Maß an Service und Qualität zu bieten, so auch im Frühstücksbereich. Die Speisen am Buffet werden regelmäßig nachgefüllt und das Speisenangebot am Buffet ist sehr groß. Es tut uns sehr leid, dass es hier zu Qualitätsmängeln gekommen ist. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir bieten unseren Gästen kostenfreie Parkplätze wenige Gehminuten vom Hotel entfernt an. Die Parkplätze direkt vor dem Hotel gehören der Gemeinde und jeder Gast kann bei uns ein kostengünstiges Parkticket für den Tag erstehen. Wir weisen alle Gäste beim Check-In auf diese Situation hin. Wir bekommen sehr viele Rückmeldungen für das professionelle und herzliche Service unserer MitarbeiterInnen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie hier andere Erfahrungen gemacht haben und möchten uns dafür entschuldigen. Wir geben Tag für Tag unser Bestes für zufriedene und glückliche Gäste und würden uns sehr freuen auch Sie in Zukunft wieder dazuzählen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen vom Traunsee, Familie Gröller & Team