- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Frühstücksbuffet war weit von unseren Vorstellungen entfernt, z.B. eingetrockneder Wurst und Käseaufschnitt und sehr braune Bananen. Kalkflecken waren bereits bei Anreise vorhanden, Reinigung des Badezimmers war sehr mangelhaft. Parkplatzsituation nicht entgegenkommend. Freundlichkeit des Personals war Glückssache. Im Vergleich zu anderen 4*S Hotels die wir besucht haben, eher enttäuschende Leistung.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast! Vielen herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es ist täglich unser Bestreben für unsere Gäste das höchste Maß an Service und Qualität zu bieten, so auch im Frühstücksbereich. Die Speisen am Buffet werden regelmäßig nachgefüllt und das Speisenangebot am Buffet ist sehr groß. Es tut uns sehr leid, dass es hier zu Qualitätsmängeln gekommen ist. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir bieten unseren Gästen kostenfreie Parkplätze wenige Gehminuten vom Hotel entfernt an. Die Parkplätze direkt vor dem Hotel gehören der Gemeinde und jeder Gast kann bei uns ein kostengünstiges Parkticket für den Tag erstehen. Wir weisen alle Gäste beim Check-In auf diese Situation hin. Wir bekommen sehr viele Rückmeldungen für das professionelle und herzliche Service unserer MitarbeiterInnen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie hier andere Erfahrungen gemacht haben und möchten uns dafür entschuldigen. Wir geben Tag für Tag unser Bestes für zufriedene und glückliche Gäste und würden uns sehr freuen auch Sie in Zukunft wieder dazuzählen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen vom Traunsee, Familie Gröller & Team