- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sauber und bietet teilweise abwechslungsreiche Buffets an. Das Essen für die Kids ist allerdings nicht wirklich variantenreich. Aufenthalt 10 Nächte: davon 3 Tage ab 07:15/07:30 Uhr Baggerarbeiten direkt vorm Balkon. Tiefgaragenabfahrt neu asphaltiert. Die nächsten 4 Tage ab 08:00 Uhr Asphaltgeruch im Zimmer. Tiefgarage wurde neu asphalhiert. Dadurch war der Balkon nicht nuthbar und sas Zimmer musste bei durchgehend 25-30 Grad geschlossen bleiben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auch wenn wir uns über eine bessere Bewertung naturgemäß mehr gefreut hätten! Bezüglich der Lärmbelästigung und dem Asphaltgeruch möchten wir uns vielmals entschuldigen. Aber leider wurden die Asphaltierungsarbeiten mehrmals von den ausführenden Firmen verschoben und sind genau auf Ihren Aufenthalt gefallen. Bei einem Hotelumbau sind uns teilweise in der Zeit Planung und Umsetzung die Hände gebunden und dafür bitten wir einfach um Ihr Verständnis. Die Arbeiten sind aber jetzt zu 100% abgeschlossen und es kommt zu keinen Geruchs- und Lärmbelästigungen mehr. Bezüglich dem Essen für die Kinder sind wir etwas erstaunt, da wir täglich mindestens zwei eigene Kindergerichte anbieten und unser wirklich umfangreiches Buffet auch den Kindern zur Verfügung steht. Unser Küchenteam ist täglich bemüht ein abwechslungsreiches Buffet zu zaubern und natürlich auch bei den Kinder steht Abwechslung, Frische und Geschmack ganz oben auf unserer todo Liste! Aber speziell hier ist es sehr schwer, allen Wünschen gerecht zu werden, da Pommes, Nudeln, etc. eben einfach nicht fehlen dürfen und die Kinder für "Neues" zu begeistern, oft sehr schwer fällt. Aber wir versprechen Ihnen, dass wir uns weiterhin bemühen werden, allen Wünschen gerecht zu werden. Liebe Grüße aus dem Kaiserwinkl Egon Kahr Hoteldirektor und Gastgeber
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.