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Philip (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Fehlendes Management
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wesentliche Gründe für eine negative Beurteilung sind wie folgt: Der Feueralarm ging mitten in der Nacht los, es gab keinerlei Informationen noch Entschuldigung am Morgen. Die Zimmer konnten bei Regen und Aussentemperaturen von 2 Grad Celsius mehrere Tage nicht beheizt werden, nicht akzeptabel. Baustelle neben dem Hotel (Lärm).


Zimmer
  • Eher gut
  • Deluxe Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl


    Service
  • Eher gut
  • Servicepersonal sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • schöne Umgebung und Freizeitmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Grosszügige Wellnessanlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philip
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung sowie das Feedback. Unsere Rezeptionsmitarbeiter haben sich bei unzähligen Gästen direkt am frühen Vormittag für den Fehlalarm entschuldigt. Es tut uns sehr leid, dass Sie in diesem Zuge nicht berücksichtig worden sind. Ein technisches Gebrechen führte dazu, dass dieser Alarm ausgelöst wurde. Fehlalarme bedeuten zusätzlich, dass die Anlage funktioniert und im Notfall aktiv sind. Unsere Heizung reguliert sich nach der Außentemperatur, da es tagsüber beinahe 20 Grad hatte, konnte die Heizung nicht so schnell in den Abendstunden hochfahren, damit das Hotel ganzheitlich warm geworden ist. Diese Herausforderung hat unser Haustechniker bereits in den Griff bekommen, das gesamte Hotel heizt bereits die die Wohlfühlatmosphäre erhalten werden kann. Es tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns nochmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Sie leider telefonisch nicht erreichen können um mit Ihnen noch dies zu besprechen. Wir hoffen, Sie in einer weiteren Buchung von unserer Qualität überzeugen zu können. Wir können es besser. Bleiben Sie gesund Ihre Gastgeberin Manuela Hierl sowie das Gesamte Team vom Walchsee Sportresort