Alle Bewertungen anzeigen
Karin (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessKeine 4 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel an sich ist sehr schön. Frühstück wahr super. Mittag und Nachmittahsjause wahr gut. Abendessen ist für ein 4 Sterne Hotel nicht gut. Wellnessbereich ist sehr schön auch die Zimmer sind super schön gewesen. Hunde beim essen dabei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendessen ist für ein 4 Sterne Hotel nicht gut. Hunde beim essen.


    Service
  • Eher gut
  • Aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt neben einer Bundesstraße.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Viel geboten im Ort. Auch für Kinder Top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, wir danken Ihne für Ihre Zeit, eine Bewertung abzugeben, auch wenn Sie leider nicht so positiv ausgefallen ist! Bezüglich Hunde möchten wir gerne anmerken, dass Hund nur in einem eigenen und abgetrennten Restaurant erlaubt sind und keinen Zugang zum Buffetbereich haben. Sollten Sie in so einem Bereich gesessen sein, hätten Sie jederzeit einen anderen Platzwunsch äußern können und unser Serviceleiter Tom hätte dafür gesorgt, dass Sie Ihren Wunschplatz bekommen! Sie bewerten zwar Frühstück und Mittagstisch als super, jedoch das Abendessen nicht für ein 4 Sterne Hotel geeignet. Leider schreiben Sie nicht dazu ob es an der Buffetform oder am Geschmack gelegen hat, warum das Essen Ihrer Meinung nach nicht einem 4-Sterne Hotel entspricht?! Beim Geschmack lässt sich natürlich immer darüber diskutieren und wir versuchen konstruktive Kritik und Vorschläge aufzunehmen und uns immer weiter zu entwickeln. Auf Grund des großen Zuspruchs scheint uns das auch recht gut zu gelingen! Leider scheinen wir aber Ihren Anspruch nicht genüge getan zu haben und das tut uns sehr leid. Aber vielleicht teilen Sie uns noch Ihre eigentlichen Kritikpunkte mit? Somit wissen wir woran es eigentlich gelegen hat! Wenn es Dinge sind, die wir ändern können und auch den Bedarf sehen, werden wir das natürlich auch gerne umsetzen. Somit verbleiben wir mit schönen Grüßen Egon Kahr (Hoteldirektor)