- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nach einer Hüttenwanderung erhofften wir uns eine Erholung in diesem hochwertigen Hotel in toller Lage. Die Kullise super, Außenbereiche des Hotels super, Zimmer und z.T. ser Service leider nicht.
Es war unverschämt teuer, dafür das das Zimmer sehr in die Jahre gekommen ist. Es ist okay, wenn die Einrichtung nicht mehr auf dem neuesten Stand ist, aber dann sollte es sauber sein. Haare wo man hin schaute, dreckiger Teppichboden und es wurde ganz offenkundig kein Check vor unserem Ankommen gemacht. Leider mussten wir am nächsten Morgen ein zweites mal um die Reinigung bitten, die Zusage der Rezeptionisten am Tag der Anreise reichte nicht. Dass es für diesen Preis und diesen Temperaturen noch nicht mal Wasser im Zimmer gibt, war dann der Gipfel.
Frühstück war super!
Leider fehlte jegliche Info im Vorfeld, dass wir aufgrund des Triathlons und der Straßensperrung am Sonntag nicht wie geplant abreisen können. Das hätte uns zwingend bei Buchung mitgeteilt werden müssen! Weiterhin nur durch Zufall bei den Nachbarn mitbekommen, dass es die Walchseecard gibt. Wurde uns bei Check In nicht aktiv angeboten. Ich möchte aber die dennoch netten, bemühten Kolleginnen am Empfang und die Restaurantleiterin hervorheben. Alle sehr höflich und nett!
Tolle Kulisse und zentrale Lage. Zimmer zum Glück hinten raus gehabt, nicht an der Hauptstraße. Aus der Buchung könnte man meinen, dass das Walchsee direkten Seezugang hat. Das ist nicht der Fall. Es liegt an der Hauptstraße des Ortes.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness- und Poolbereich und Seezugang für das Lakeside waren toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deinen Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr, dass Dir unsere Lage, die Kulisse, der Wellnessbereich und der Zugang zum See beim Lakeside gefallen haben – besonders schön auch, dass Du unser Team an der Rezeption und die Restaurantleitung als freundlich und bemüht erlebt hast. Das geben wir sehr gerne so weiter. Umso mehr bedauern wir, dass Dein Aufenthalt in vielen anderen Bereichen nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Dass das Zimmer in einem nicht sauberen Zustand war und offenbar kein abschließender Check vor Deiner Ankunft erfolgt ist, ist absolut nicht unser Anspruch. Für die Unannehmlichkeiten, besonders auch die wiederholte Bitte um Reinigung, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Auch Deine Hinweise zur fehlenden Information über die Straßensperrungen rund um den Triathlon sowie zur WalchseeCard nehmen wir sehr ernst. Beides hätte aktiv und rechtzeitig kommuniziert werden müssen – das werden wir intern deutlich nachschärfen. Ebenso ist es schade, dass der erste Eindruck durch fehlende Details wie z. B. bereitgestelltes Wasser negativ beeinflusst wurde – gerade bei hochsommerlichen Temperaturen sollte das selbstverständlich sein. Was die Lage betrifft: Du hast völlig recht – das Walchsee Aktivresort liegt nicht direkt am See, sondern im Ort, während das Lakeside den direkten Seezugang bietet. Dass dies in der Buchung missverständlich rüberkam, tut uns leid. Auch daran arbeiten wir stetig, um Klarheit zu schaffen. Danke nochmals für Dein ehrliches Feedback – nur so können wir besser werden. Wir würden uns freuen, wenn Du uns eines Tages doch noch eine zweite Chance gibst, Dich von unserem eigentlichen Anspruch zu überzeugen. Herzliche Grüße Dein Team vom Walchsee Aktivresort & Lakeside