Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bet (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Strand
Leider Massenbetrieb
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großer Hotelblock an der Landstraße mitten in die Landschaft gesetzt. Zimmer alle Blick auf Felder und Voralpenland. Hotelkonzept in sich wahrscheinlich schlüssig, aber Erholung und Ausspannen hier schwierig. Extrem viele Wochenend-Welnessgäste und DaySpa Besucher. Wellnessbereich groß aber auch voll und unruhig - Massenbetrieb.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer noch neu und sehr schön. Offenes Bad ins Zimmer ohne Tür.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zuerst das Positive die Qualität der Speisen überwiegend sehr gut. Der Speisesaal extrem unruhig und entspricht eher einem Eventgastronomiekonzept. Durch Arbeitsleuchten grelle Live-Cooking Arbeitszeile über die Rückseite - nicht sehr schön vom Tisch aus an zu sehen. Sehr hektisch und umtriebig bei Buffet und durch viele Wellness-Wochenendgruppen die ihren Spaß haben, daher leider wenig ruhige Genußathmosphäre aber ist bestimmt Konzept konform. Jeden Abend wechselnden Tisch der neu verteilt wird, mit dementsprechender Warteschlage. Beim Frühstück am Sonntag sind dann doch schon mal die Croissants aus. Aber was für uns wirklich nicht in Ordnung war, ist ein 5 Gänge Menü für 55 Euro (ohne Getränke): Salatbuffet, Bohnensuppe, Apfelsorbet, Maispourlade ( trocken gebraten) 3 Brokkolirößchen, Risottoreis, Bayrisch Creme


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr unterschiedlich. Am Empfang professionell wie sonst auch aber halt auch wenig Individualität. Jeder erfüllt seine Aufgabe, aber wenn in der Lobby faule Äpfel in der Schale liegen, geht halte jede Servicekraft vorbei, weil es ja nicht zu ihrem Aufgabenbereich gehört.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der direkten Umgebung nichts ausser Felder.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spabereich sehr groß aber Massenbetrieb auch durch Spagäste, sehr laut durch Wellness-Gruppen aber ausreichend Ruheräume. In den zu wenigen Duschen überall schwarzer Schimmel auf Bodenfugen. Wenn Angebot und Nachfrage stimmt, kann man das alles so machen mit dem Spa, aber zum entspannten ruhesuchenden Erholen war es für uns leider nichts. Auf einem gehoben **** Sterne Niveau würde man ausser Wasser + Tee evt. durchaus auch Saft, Sirup, Knabbereien erwarten können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bet
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bet, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Wir sind für Feedback immer offen und dankbar, denn so können auch wir stetig wachsen und uns weiterentwickeln, ebenso bekommen wir dadurch ein noch besseres Gefühl auf welche Dinge unsere Gäste großen Wert legen oder sich wünschen. Wir verstehen, dass unser Hotel bei größerer Gästezahl für manche Gäste eine ruhigere Erholung erschweren kann. Der Wellnessbereich ist in der Tat sehr beliebt und kann daher zu Stoßzeiten voller werden. Unsere Day Spa Eintritte sind regulär Montag bis Donnerstag buchbar. Wir nehmen externe Gäste zudem nur in begrenzter Anzahl an und haben dabei immer die Hotelauslastung im Blick. Wir nehmen Ihre Anmerkung hinsichtlich der Lautstärke sehr ernst und werden prüfen, wie wir hier für eine entspannendere Atmosphäre sorgen können. Alle Ruheräume und Saunen sind bereits Ruhezonen und wir haben uns bewusst auf lediglich einen Kommunikationsraum im Spa-Bereich festgelegt. Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer und die Qualität unserer Speisen, zu Ihrer Zufriedenheit waren. Zu Ihrem Punkt, dass Sie mit dem Preis von 55 Euro für unser 5 Gang Menü nicht zufrieden sind, betrübt uns sehr. Da wir, stark auf regionale und nachhaltig erzeugte Lebensmittel und Getränken setzten, sind unsere Preise dementsprechend etwas höher. Das nachhaltige Arbeiten und faire Bezahlen unserer Mitarbeiter ist fest in unserer Firmenidentität verankert. Dass sich dies in dem Preis für unsere Angebotenen Spießen und Getränke niederschlägt. können Sie bestimmt nachvollziehen. Auch die von Ihnen angesprochene unruhige Atmosphäre im Restaurant wird intern besprochen, um für unsere Gäste mehr Ruhe zu schaffen. Unsere Candybar wird täglich mehrmals aufgefüllt und kontrolliert. Daher ist es für uns unerklärlich, dass faule Äpfel ihren Weg in die dafür vorgesehene Schale gefunden haben . Wir versichern Ihnen, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir bedauern auch, dass Sie die Duschen im Spa-Bereich als nicht zufriedenstellend empfunden haben. Die von Ihnen angesprochenen Mängel werden Wir sofort prüfen, da Sauberkeit und Hygiene für uns oberste Priorität haben. Aufgrund eines Wasserrohrbruchs steht dieses Jahr auch noch eine große Renovierungsphase in unserem Spa-Bereich an bei der auch unsere Duschen komplett erneuert werden. Wir bedanken uns nochmals herzlich für Ihre offenen Worte und wünsche Ihnen alles Gute. Auf ein erneutes Wiedersehen bei uns im „Das Weitblick - Allgäu“ freuen wir uns sehr. Herzliche Grüße, Familie Lerch /Zwicker & das Weitblick-Team